Netflix Serien - Empfehlungen #1

1568101150

Kommentare

  • @mamaloni ich find riverdale auch sehr abgefahren. keine ahnung, die müssen jetzt wieder a neue geschichte ausrollen ... ich schau donnerstag trotzdem weiter ...
    (gehts nur mir so, oder ist diese “V“ einfach echt unausstehlich?)
  • @nini2016 weiterschauen werd ich auch, nur gefesselt haben mich die ersten zwei Folgen nicht.
    V mochte ich am Anfang, aber spätestens seit ihrem Einstieg ins Familiengeschäft ist sie mir unsympathisch.
  • =)) ich schau gerade die ersten 5 Minuten von Milcheinschuss... =)) super...
    fraudachshoneymaus
  • @KKz hab ich auch schon durch....einfach genial =)) =)) =))
  • ich schlafe ständig ein bei PLL ... ;)
  • Gestern fertig geworden mit Hill House :-S
    Jetzt brauch ich wieder eine Serie :|
  • Wir haben gestern mit dem Sabrina Remake begonnen.
    Meinem Mann gefällt es, ich bin noch unsicher :#
  • Ich hab mir gestern die Serie bodyguard angeschaut.derzeit nur 1 staffel aber nicht schlecht
    Dinchen
  • Hab heute die erste Folge von der neuen Sabrina Serie geschaut. Finde sie ganz gut. Schau ich aufjedenfall weiter.
  • "Mutter zu sein ist wohl das größre geschenk dass gott einer frau machen kann."

    echt geniale Serie: The beginning of life ❤❤❤
  • @fraudachs Hab auch gestern geschaut. Daweil bin ich noch nicht begeistert. Hab ständig die alte Sabrina im Kopf
  • ich hab gestern mit bodyguard angefangen

    1. folge beginnt sehr spannend, aber weiss nicht, komisch gehts dann weiter

    was mich bei netflix unglaublich stört ist, dass sie oft nicht die "richtigen" synchronsprecher nehmen

    der hauptdarsteller von bodyguard, bekannt aus game of thrones wird von einem typen gesprochen der ne mischung aus forrest gump und terminator ist =))
  • @ohmy wir schauen alles im Original, da hat man das Problem nicht. Ich finde Synchronisation generell schrecklich :#
    Dinchen
  • Ich finde, mit Originalstimmen haben Filme und Serien oft eine ganz andere Atmosphäre.
    Talia56honeymaus
  • @Yorda ich schau auch oft in englisch, aber mit nem nervigen zwerg nebenbei istvdas manchmal gar nicht so einfach :#
  • @ohmy Ich schau auch immer im Original.
    Vor allem Élite war auf Deutsch schrecklich, da war ich echt froh eine Ausweichmöglichkeit zu haben
    ohmyYorda
  • @tanja1993 ja stimmt. Man muss versuchen des nicht zu vergleichen.

    Hab einmal Orange is the new black in Deutsch gesehen. Geht gar nicht. Ohne diesen schwarzen slang passt das voll nicht.
  • Ich schau gerade blindspot auf Prime und es ist echt cool 😎
  • honeymaushoneymaus

    1,748

    bearbeitet 6. 11. 2018, 19:11
    Ich hab mir jetzt die erste Staffel von Jack Ryan auf Amazon Prime angeschaut. War spannend :)
  • Ja blond spot ist echt cool
  • Ich hab mir jetzt Spuk in Hillhouse angesehen und so gruselig es zwischenzeitlich war, bei der letzten Folge musste ich heulen am Ende.

    Jetzt muss ich mir was Neues suchen X_X
  • @Cathérina ich weiß 😩Hab mir danach heimgesucht angeschaut 😂 bin ich auch schon wieder durch und probier gerade pretty little liara 😅
  • Blumige Aussichten ist mega!
    Hab's leider schon wieder in Rekordzeit fertig geschaut :-S
    Melody
  • Ich hol jetzt grad die Riverdale Folgen mal nach.
  • Ich fang heute mal mit Riverdale an. Ich kann ja jetzt nicht schon zum 7. Mal mit Supernatural anfangen =))
  • @Hase_89 Oja Supernatural geht immer =)) Überhaupt für einen Fan (andere sagen vernatiker) wie mich =))
    Hase_89
  • Ich bin auch eine Süchtlerin und kann zum Teil schon mitreden =))
  • Ich werde demnächst ebenfalls mit Riverdale beginnen. Und Supernatural zahlt sich immer aus. Außerdem schaue ich sehr gerne Fuller House. :D
    Hase_89
  • Noch einen Supernatural Verrückte hier, weiß nicht wie oft ich schon von vorne geschaut hab =))
    Hase_89
  • mein Mann kann auch schon fast mitreden =)) @SN
    Hase_89
  • Ich bin so verrückt danach, dass ich mir jetzt eine Jacke von Supernatural gekauft habe :x
    Hase_89
  • Wir sind auch gerade im RIVERDALE Fieber =))
    Hase_89
  • @tanja1993 Ich hab mir vor paar Jahren ein T-Shirt bestellt :P
  • Ich hab Häferl, Schlüsselanhänger, ein Bild an der Wand und heuer bei der Comic Con kauf ich mir wieder was =))
    Dixi_x1
  • Uh sehr cool B-)
  • Ich hab die aktuelle staffel von riverdale noch gar nicht begonnen :| kann die was? Die letzte hat mich nimmer so umgehauen wie die davor. V fand ich anfangs sehr sympathisch aber ich mochte sie schon länger nimmer =))
  • @kawaii_kiwi Also ich muss sagen ich finds grad sehr spannend, grade die aktuellste Folge, hat bisschen was "Horrormäßiges" auch wenns im Moment nicht ganz so reinzupassen scheint, aber ich steh auf Horror, drum schau ich weiter :D
  • Ich schau gerade die 2. Staffel von the sinner. Die 1. war mit Jessica Biel, obwohl sie jetzt nimma dabei ist, ist die Staffel auch sehr spannend :)
  • Ich finde die 3.Staffel von Riverdale ist die Schwächste :/
    Uh the Sinner 2.Staffel fangen wir auch bald an
  • ist zwar keine Netflix Serie ... aber ich liebe "This is Us" :x
    vonni7sweetheart127Villacherin
  • @nanilena oh es gibt schon die 2? Muss ich dann auch schauen die erste war echt spannend.
  • hab auch gern supernatural geschaut :D letztens hab ich wo gelesen, dass supernatural auf netlix bald nicht mehr geben wird :-S
    Hase_89
  • Endlich fertig mit Pretty Little Liars, jetzt schaue ich wieder Walking Dead, die ersten 3 Folgen der 8ten Staffel haben mich aber noch nicht so ganz überzeugt :(

  • @wuhselwuh bei PLL bin ich grad mitten in der 5. Staffel.. ich suchte die jetzt einfach durch, will endlich wissen wer A ist 😭
  • @mamaloni so ging es mir auch, obwohl mir die letzte Staffel dann etwas auf die nerven gegangen ist, musste aber trotzdem zu ende schauen =))
  • CathérinaCathérina

    3,127

    bearbeitet 14. 11. 2018, 13:34
    Bei dur Walking Dead hab ich mich einfach irgendwann nicht mehr getraut weiter zu schauen, weil ich einfach dieses unmenschliche nicht dapackt hab, die Zombies ok, aber dass die in der Apokalypse auch noch sich gegenseitig unnötig abschlachten müssen, da hat's mir graust zwischendurch. Aber ich glaub jetzt hab ich genug "Pause" gemacht um die Serie wieder aufnehmen zu können :D
  • @wuhselwuh Verrätst Du mir per PN wer A ist? Komme gar nicht mehr zum schauen bzw müsste ich vermutlich wieder von vorne anfangen, weil ich mich gar nicht mehr auskenne.
  • @soso
    Ja This is us ist so toll. Ich hoffe, dass es noch viele Staffeln geben wird
    soso
  • ich finds einfach so schlimm das man bei PLL wirklich bis zum schluss warten muss um zu wissen wer A ist. bin erst mit der ersten staffel fertig :-S
    ist es Ian, oder doch Jenna oder jemand außenständiges? Dann ist ja auch noch die Frage, ist auch A der Mörder von Allison :/ es macht mich wahnisnnig =))
  • @Dixi_x1 haha Ja es kommt ganz anders als erwartet :D
    Dixi_x1
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum