Bin seit 10 Jahren bei Dr. Pichler (mit allen 3 Kinder) und sehr zufrieden mit ihm. Man bekommt relativ schnell einen Termin und dann braucht man nicht allzu lange warten. Das einzige ist, es sitzen auch immer wieder Türken im Warteraum - das ist für mich aber kein Problem. Und die Ordidamen sind auch sehr nett.
Kommentare
4,692
4,692
1,120
Lg
2,210
Dr. Schlager in Ternitz und Dr. Wagner in Gloggnitz sind super - jedoch Wahlärzte
19
155
4,852
1,655