Stillen nach Magenbypass

Hallo Mädels :)
Ich habe seit 10 Jahren meinen kleinen Freund, habe auch nicht wirklich Probleme.

Meine Frage ist, gibt es hier Mädels die nach dem Bypass gestillt haben? Oder wurde euch abgeraten?
Hattet ihr genug Milch bzw war sie auch nahrhaft für die Zwerge?
Aufgrund der Suplimentierung oder der geringeren Nahrungsaufnahme.
Natürlich werde ich dann eh auch bei der Geburt fragen, aber ich hätte gerne ein paar Infos von Mamis in meiner Situation.

Gerne auch per PN, denn ich weiß, viele reden nicht gerne darüber .

Danke im Vorfeld
LG

Kommentare

  • @Tati3177 ich bilde mir ein in der stillecke 2.0 gelesen zu haben, dass es eine extra Gruppe auf Facebook mit stillberatungen zu dem Thema gibt.

    Ärzte sind da zwar vielleicht ausgebildet bei dem Thema aber eine Stillberatung ist es bestimmt. Sonst jetzt schon Kontakt zu einer von zb LLL aufnehmen um deine Fragen zu beantworten. Ein stillcafé wäre sonst auch eine Idee.

    Bevor das Kind irgendeinen Mangel bekommt bekommt ihn die Mutter. Die Muttermilch ist quasi identisch in den ärmsten Ländern der Welt wie bei uns. Zu wenig nahrhafte Milch ist echt sehr selten und bei uns quasi nie der Fall außer die Mutter ist ernsthaft krank oder hat unentdeckte Mängel.

    Ich wünsche dir alles gute für die Geburt und die stillzeit!
    Tati3177
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum