Kinderarzt in Feldkirch?

kenoakenoa

16

bearbeitet 28. 08. 2018, 12:26 in Vorarlberg
Welche Kinderärzte ist zu empfehlen für mein Sohn in Umgebung Feldkirch Bitte um Hilfe ich brauche dringend ....?

Kommentare

  • Ich könnte dir Dr. Daniela Jonas (allerdings privat) oder Dr. Roland Gantner empfehlen.
    Beide sehr lieb und nett mit den Kindern und sehr kompetent.
  • Ansonsten gibt es noch Dr Tscharre im Ambergpark
  • @shibby86 : Der geht jetzt aber bald in Pension und hat im Moment einen Aufnahmestopp leider. Es gibt zwar schon eine Nachfolgeärztin, aber der Stopp ist im Moment noch aktuell.
    Pandi
  • @SDL611 ich weiß, aber es klang für mich nach dringend und nicht nach „ich suche allgemein einen Kinderarzt“. Kommt dann eh auf die jeweiligen Assistentinnen drauf an, ob sie jemand außertourlich dran nehmen
  • Zwei Jahre arbeitet er glaub schon noch ;)
  • hallo wir sind beim dr. gantner in rankweil. sind sehr zufrieden. er ist sehr lieb und einfühlsam und bespricht alles genau mit den mamas und papa. wir haben vor 3 wochen einen termin bekommen also er nimmt noch parienten auf. lg
    SDL611
  • Danke an alle . Für eure Hilfe .
    Lg😘
  • Der Dr. Tscharre macht auf Altersteilzeit und Frau Dr. Rümmele-Waibel die andere Zeit. Ich glaub, sie macht sonst noch im KH irgendwo. Wir sind bei ihr und sie ist super. Waren nur beim Erstgespräch bei ihm und beim nächsten Mal bei ihr. Mein Sohn war ein Extrem-Frühchen und wir waren im ersten Jahr oft da. Sie sind in der Praxis eh sehr sorgsam mit ihm umgegangen. Durften immer gleich ins Zimmer, damit er im Warteraum nichts abkriegt. Auch die Schwestern und die Empfangsdame sind sehr nett dort.
    Ob sie nun Aufnahmestopp haben weiß ich nicht. Wir sind seit Sept 17 da.
  • Aufnahmestopp. Ausgenommen Geschwisterkinder.
  • @Annie danke für Antwort. So ist wie du geschrieben hast..Sie sind ein super 👍🏻 Team... Wir haben als Kinderarzt Dr.Tscharre und auch Frau Rümmele . Wir sind sehr zufrieden mit denen.
    Lg 😘
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum