Unterleib ziehen 1-2 Wochen Nach ES

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Zyklus ist leider nicht regelmäßig, aber meistens liegt er zwischen 30-35 Tagen (ich weis ziemlich lang). Ich habe eine App die mir zeigt wann mein Eisprung ist, ich habe jetzt für beide Fälle ( 30 & 35 Tage) geschau wann der ES sein müsste. In beiden Fällen hatte ich GV mit meinem Partner natürlich ungeschützt da wir uns seit 2 Jahren Kinder wünschen. Ich war in den zwei Jahren 2 mal schwanger leider haben sich die Eizellen aber nicht eingenistet.

Unter normalen Umständen müsste meine Periode am 12.11 kommen. Ich habe nie große Ankündigungen abgesehen von schmerzenden Brustwarzen.
Seit 2-3 Tagen habe ich aber elegentlich ein leichtes Ziehen im Unterleib, nicht schmerzhaft und nicht stark, grade so das sie sich bemerkbar machen. Bei dein letzten beiden Schwangerschaften hatte ich das nicht. Könnte das vielleicht ein gutes Zeichen sein? ☺️

Danke im Voraus für die Antworten ❤️

Mit freundlichen Grüßen

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum