Positiv?
56
Ich bin mir nicht 100pro sicher da dieser Strich sehr leicht ist. Was sagt ihr? 

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
56

Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
1,074
Sonst mit Morgenurin einen Clearblue Digital machen
2,377
Herzlichen Glückwünschhh
56
913
Warum? Da ist ein zweiter Strich = schwanger. Immer wird geraten die Sau teuren Clear Blue Digital zu kaufen . Bringt doch nichts, da kommt auch nichts anderes raus und ist reine Geld Verschwendung. Gratuliere aufejdenfall zu SS und wünsche alles gute
56
11,525
Er zeigte Positiv (dünne pluslinie) obwohl ich keine Eileiter mehr habe. Also sowas von unschwanger
Ich halte von denen auch nicht wirklich was.
Wünsche dir aber natürlich das Beste und das es nicht nur irgendeine Verdunstung Linie ist
913
2,377
und bei den digitalen mit Wochenanzeige muss der Hcg Wert ja iwje gemessen werden um die Woche oder so zu bestimmen?!
hmm das hier ist aber wieder ein normaler nur halt digital also würd schon sagen er ist positiv
11,525
Ich will doch niemanden was schlechtes, aber auch keine vielleicht falschen Hoffnungen verbreiten.
Bitte les den Text wie er geschrieben wurde und interpretiere nicht irgendwas rein.
Hab auch nicht gesagt das der Test oben negativ ist.
13,992
Denn die CB mit plus haben tatsächlich das sehr häufig auftretende Phänomen von ganz dünnen Linien obwohl sie negativ sind.
Das ist hier schon sehr vielen Mädels passiert , weshalb dieser Test hier allgemein eher kritisch betrachtet wird wenn er erst ganz zart reagiert. Gab einfach schon viel Enttäuschung
Hab dir mal ein Bild eines falschen Tests angehängt- die Linie ist anders als deine! Ich denke dein nöchster Test wird eindeutiger!
56
3,136
13,992
11,525
913
War für mich klar nach den Test :-) Gratuliere
6,016