(Bald-)Mamis aus dem Bezirk Baden hier? :)

Kate_87Kate_87

8,873

bearbeitet 26. 05. 2017, 07:39 in Niederösterreich
Liebe Mädels :)! Da ich vermutlich im Juli in den Bezirk Baden ziehen werde wollte ich mich schon jetzt einmal schlau machen ob es hier werdende Mamis bzw. Bereits Mamis gibt die auch von dort sind! Da ich ja dort niemanden kenne wäre es um so toller wenn ich jemanden kennen lernen würde zum plaudern und spazieren gehen z.b.!! Und vl könnt ihr mir ja Tips geben was es in und um Baden für Möglichkeiten mit Baby gibt wie z.b. Babyschwimmen oder vl gäbs ja sogar ein Babykino? Oder aber auch ein nettes Kaffee wo auch Babys herzlich willkommen sind...

Meine Familie ist nicht so begeistert das ich "so weit" weg ziehe von Wien weil ich ja jetzt schon weiter weg wohne (und eig. Bin ich traurig darüber das sie nicht so wirklich hinter mir stehen aber als ich noch im 23. Bezirk gewohnt habe habe ich sie auch nur alle heiligen Zeiten gesehen und da War ich nicht weit weg!) aber ich muss selbst sehen was für meine kleine Familie das beste ist und wenn ich denke es ist das Richtige dann ist es das!! Wie seht ihr das..

Lg und vl bis bald in Baden ;)

Kommentare

  • Ich bin auch eine bald mami und freu mich über neue kontakte im bezirk. Bin nicht direkt aus baden sondern aus berndorf. Mein baby kommt im september. Ich bin 27 und hab schon immer "auf dem land" gewohnt. Vielleicht finden sich ja noch mehr aus dem bezirk für ein treffen. Über babycafes oder babykino weis ich noch nix. Ist aber bei uns auch nicht so bekannt oder verbreitet.
    Lg
  • Hey Mädels bin auch aus Bezirk Baden, wohne derzeit in Kottingbrunn bin aber ursprünglich eine Badnerin. Ich bin 25 und bekomme mein erstes Kind im Mai. In Baden gibt es ein ElternKindZentrum Kids u Co heißt das, dort werden Kurse und Spielegruppen angeboten soweit ich weiß, mache dort gerade den Geburtsvorbereitungskurs. Liebe Grüße Alexis
  • Ja cool Mädels... :) freut mich das ihr geschrieben habt :) !wir haben gestern der Wohnung fix zu gesagt und werden im Sommer dort hin ziehen!! Freu mich sehr denn dann hat meine kleine Maus ihr eigenes Kizi :) ...

    Vl findet sich ja mal vorab die Zeit sich mal als KUGELIGE :) zu treffen wenn ihr Bock habt .. @Alexis25 bei dir dauert es ja nicht mehr so lange bis du entkugeln darfst :)

    Lg
  • @Kate_87 wann entkugelst du denn? Ich freu mich sehr über neue bekanntschaften. Wir können uns dann gern in baden treffen da es eh nicht weit zu fahren ist.
  • Ich hab am 8.7. ET :) ..also ich lieg genau zwischen dir und Alexis!! Können wir gern machen auch von da wo ich jetzt wohne ist Baden nicht sehr weit weg! Vor allem wenns jetzt wieder schöner wird (ich hoffe es bleibt dann auch schön) ...und in Baden ist es eh voll Nett :)
  • Ja ich würd mich freuen. Wie habt ihr denn so zeit? Ich arbeite noch vollzeit. Daher eher abends oder am wochenende.
  • Ich bin schon zu Hause! Daher flexibel... Wochenende wär toll weil da könnte man am vm spazieren gehen z.b oder etwas frühstücken oder was auch imma ;)...!
  • Ich bin auch schon zuhause :-)
  • Na euch gehts gut. Aber ich hab ab april regelmäßig urlaubstage dh mir gehts auch nicht so schlecht.
  • Hii :)
    Ich bin aus Bezirk Baden ganz genau in Tribuswinkel ;)
    Ich bin 22 Jahre alt und bekomme mein erstes Baby. Bin in der 34. SSW und möchte gerne andere werdende Mütter kennenlernen
    LG Betti :)
  • BettiP schrieb: »
    Hii :)
    Ich bin aus Bezirk Baden ganz genau in Tribuswinkel ;)
    Ich bin 22 Jahre alt und bekomme mein erstes Baby. Bin in der 34. SSW und möchte gerne andere werdende Mütter kennenlernen
    LG Betti :)

    Hallo bin auch aus dem Bezirk Baden. Habe auch 2015 entbunden. Würde mich über neue Bekanntschaften freuen lg

  • BettiP schrieb: »
    Hii :)
    Ich bin aus Bezirk Baden ganz genau in Tribuswinkel ;)
    Ich bin 22 Jahre alt und bekomme mein erstes Baby. Bin in der 34. SSW und möchte gerne andere werdende Mütter kennenlernen
    LG Betti :)

    Hallo bin auch aus dem Bezirk Baden. Habe auch 2015 entbunden. Ich bin 22 Jahre alt . Würde mich über neue Bekanntschaften freuen lg

  • Kate_87 schrieb: »
    Liebe Mädels :)! Da ich vermutlich im Juli in den Bezirk Baden ziehen werde wollte ich mich schon jetzt einmal schlau machen ob es hier werdende Mamis bzw. Bereits Mamis gibt die auch von dort sind! Da ich ja dort niemanden kenne wäre es um so toller wenn ich jemanden kennen lernen würde zum plaudern und spazieren gehen z.b.!! Und vl könnt ihr mir ja Tips geben was es in und um Baden für Möglichkeiten mit Baby gibt wie z.b. Babyschwimmen oder vl gäbs ja sogar ein Babykino? Oder aber auch ein nettes Kaffee wo auch Babys herzlich willkommen sind...

    Meine Familie ist nicht so begeistert das ich "so weit" weg ziehe von Wien weil ich ja jetzt schon weiter weg wohne (und eig. Bin ich traurig darüber das sie nicht so wirklich hinter mir stehen aber als ich noch im 23. Bezirk gewohnt habe habe ich sie auch nur alle heiligen Zeiten gesehen und da War ich nicht weit weg!) aber ich muss selbst sehen was für meine kleine Familie das beste ist und wenn ich denke es ist das Richtige dann ist es das!! Wie seht ihr das..

    Lg und vl bis bald in Baden ;)

    Hallöchen, bist du noch in Baden zuhause?
  • @StolzeMami2018 wir sind dann in die Mödlingergegend gezogen. Ca 20 min von Baden entfernt :3
  • Hallo, gibt es hier noch jemanden aus dem Bezirk Baden der im Jänner 2019 sein Zwergii erwartet?
  • @sandra1234 Hallo, ich erwarte mein Zwergi im April 2019 :-) und wohne 30 min von Baden entfernt.
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 12. 08. 2018, 18:38
    Von wo bist du genau @Anja001? Wohne auch ca. 25 min von Baden weg ☺️
  • Hallo wohne in Pfaffstätten bez baden. Bin 26 Jahre alt und habe einen 6 Wochen alten Sohn. Sind hier Mamis mit Gleichaltrigen Babys ?
    i_love_my_boy
  • @sandra1234 u @anja001
    Hallo, ich erwarte meine Kleine auch im Jänner 2019 und bin auch großteils in Baden daheim :)
  • 20 bin ich leider nicht mehr ... sondern 34 ... ich hoffe das schreckt nicht ab ...
  • Kate_87 Ich bin aus Wr. Neustadt:-)
  • Ich bin aus Baden ☺️☺️☺️
    i_love_my_boy
  • Bin auch aus dem Bezirk Baden und das Zwergi kommt im März 2019
  • Ich bin aus Baden mein Sohn ist bald 15 Monate :)
  • bearbeitet 30. 10. 2018, 09:27
    Hallo! Ich bin 28 u habe eine 7 Monate alte Tochter. Ich wohne im Bezirk Baden (genauer Berndorf) und bin auf der Suche nach Mamis zum Plaudern, Spazierengehen und Austauschen. Würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen.
  • Hallo @Julia_2018 wir kommen aus Pfaffstätten und mein kleiner ist 4 Monate würd mich auch freuen Mamis kennen zu lernen 😁
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum