Vielleicht hats ja diesmal geklappt

Mia85Mia85

220

bearbeitet 7. 09. 2012, 02:10 in Kinderwunsch & Babynamen
Hab seit einigen tagen vermehrt ein ziehen in der brust und manchmal stechen im bauch und unterleib! wuerde mich so freuen, kann aber erst am so oder mo testen! Wie wars bei euch als ihr so aufs schwanger werden gewartet habt und die ersten anzeichen erlebt habt?

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps