Nette Bald-Mamas in Wien gesucht :-)

Hallo liebe (Bald-)Mamas,

ich suche Gleichgesinnte, die Interesse an gemeinsamen Treffen in Wien haben.

Ich bin 29 und bin zum ersten Mal schwanger (ich stehe am Ende des ersten Trimesters). Leider bin ich aktuell die einzige Schwangere (bzw. auch einzige mit Babywunsch) in meinem Freundeskreis und die meisten können sich mit dem Thema so gar nicht identifizieren...

Daher würde ich mich über neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten freuen! :-)

Liebe Grüße
Mona

P.S.: Ich habe einen Hund, bin für sportliche Aktivitäten aller Art, aber auch für einfach mal Tratschen etc. offen.

Kommentare

  • Hallo Mona 😊👋

    Ich komme auch aus Wien, bin 27 und zum ersten Mal schwanger (in der 14. Woche). Mir gehts genauso wie dir - bin die Erste unter meinen Freundinnen die schwanger ist. Da fehlt einem schon der Anschluss! Deshalb fände ichs super wenn sich ein Treffen ergeben würde 😀 vielleicht finden wir ja noch ein paar die sich anschließen möchten 😊
  • Hallo azzuro,

    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-) Dann sind ja schon mal zwei in derselben Lage ;-)

    Wo wohnst du denn in Wien? Ich komme aus dem 17.

    LG Mona
  • Hallo, ich bin 35 und komme aus dem 23. Bezirk. Bin auch zum 1.Mal schwanger (ab morgen 11.SSW). Finde es nett, immer wieder neue Leute kennenlernen 😉
  • @Monchen Danke, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch 😊 Ich wohne im 23. Bezirk

    @sweetangel1713 Cool, da kommen wir ja aus der selben Ecke von Wien 😊
  • @azzurro: also auch im 23. zuhause? 😉 das ist ja sehr cool, wenn wir so in der nähe wohnen ☺️
  • Lasst uns doch mal ein Treffen vereinbaren, falls ihr noch Interesse habt! =)

    Ich wohne zwar nicht im 23., aber vielleicht finden wir ja einen Treffpunkt "dazwischen", z.B. irgendwo in der Innenstadt?
  • Ja so ein Treffen wär voll nett 😊 Bin sofort dabei!
    Wer noch??
  • Ich bin erst 20, und nicht aus Wien aber nicht weit weg entfernt :)
    Bin in da 17 ssw :)
  • @Monchen klar 😊 die Innenstadt wäre bestimmt für alle gut zu erreichen! Ich bin sofort dabei 😀
  • Hi. Ich wäre auch für ein Treffen zu haben. Ich bin 32 J und bekomme mein Baby alsbald und würde mich über nette Mama Kontakte freuen. 😊🙋
  • Hey! Ich bin auch dabei! (Wohne im 23.auch
  • Hallo :) ich erwarte auch mein erstes Baby, bin zwar schon etwas weiter (34. Ssw) aber würde mich über neue BaldMami Kontakte freuen 🙂
  • Hallo Mary. Ich bin kurz vor ET. 🙂 also super. Wann hast du? Ich in zehn Tagen cirka. Bist du has Wien?
  • Hallo =) Ich bin auch schwanger und sehr interessiert andere werdende Mamis kennenzulernen. Bin 35J und in der 33SSW und wohne im 23 Bezirk. =)
  • @Sternchentaler oh dann hast dus ja bald geschafft :) ich hab erst anfang November ET und ja bin aus wien
  • Aso witzig ich bin dort auch nahe
  • Babsi92Babsi92

    197

    bearbeitet 13. 10. 2018, 14:46
    Hallo zusammen!
    Ich hab zwar schon entbunden (meine Tochter ist 3 Monate alt) würde mich aber trotzdem auf neue Kontakte freuen. Ich wohne im 23. Bezirk bin aber flexibel
    Liebe Grüße
  • Babsi92Babsi92

    197

    bearbeitet 13. 10. 2018, 14:47
    =)
  • Hallo Babsi,
    gratulation zu deiner Tochter!!! Meine Tochter wird in einem Monat zur Welt kommen. Ich wohne auch im 23.Bezirk und würde mich freuen wenn wir uns mal treffen.
    Liebe Grüße Nu
  • Hallo Nuri!
    Gratulation dann hast du es ja bald geschafft!
    Ja ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal treffen könnten.
    Wo im 23. wohnst du?
    Liebe Grüße
  • Hallo Babsi,
    ja bald ist es geschafft. Ich wohne in der Nähe von Mauer und Du?
    Lg Nu
  • Ich wohne in Rodaun also nicht so weit weg :)

  • oh supa dass ist ja wirklich sehr nah. Vielleicht schaffen wirs ja wirklich uns mal zu treffen. Hier ist mal meine Nummer:06764008234
    LG Nu
  • Hallo

    Ich bin 26 und in der 37 SSW und wohne in 13. Bezirk.
    Ich würde mich über Bekanntschaften freuen :)
  • Hallo alle BALD-Mamas,
    ist zwar schon eine Weile her, dass dieses Thema eröffnet wurde, aber vielleicht passt es ja doch noch für die eine oder andere. Ich bin Mama und freue mich immer über neue Kontakte - ich habe einen Hund und meine Tochter ist 2 Jahre alt, aber ich bin viel allein unterwegs, wegen des Hundes....wer hat Lust auf Spaziergänge allerart?? Vielleicht ist dein Kind etwa so alt wie meines?? UND was ich noch anbieten möchte: in Hietzing gibt es eine LUNCHTIME Yogaeinheit für Schwangere!!! Beim denns ums Eck, in der Altgasse 23. Google einfach mal Veda Vital. Würde mich freuen, euch dort zu sehen!
  • Hallo. Ich bin 34 und zum zweiten Mal schwanger.
    Aktuell bin ich in der 13.Woche.
    Meine große ist 2,5 Jahre alt.
    Wir kommen aus dem 23. BEZIRK Nähe Liesing Bahnhof.
    Würde mich auch über neue bekanntschaft freuen.
    Lg Carina
    Evaja
  • Wieso machen wir keine **** Gruppe 😉
  • Hallo @Cafi1984, ich habe eine 7 Monate alte Tochter und wohne auch im 23. Es gibt schon eine **** Gruppe für Mamas aus dem 23. und Umgebung, wenn du möchtest kannst du mir gerne per PN deine Nummer schicken und ich füge dich dazu 😊
    LG Barbara
  • Hallo zusammen,
    Ich heiße Maria, bin 30, wohne im 12. Bezirk und erwarte in 2 Tagen (!) mein erstes Kind, ein Mädchen. 😍
    Ich würde mich sehr sehr freuen hier andere Mamas oder Bald-Mamas kennenzulernen für Spaziergänge, Kaffee und was man dann halt so macht mit einem Säugling...
    Ich habe auch einen Hund und bin auch schon gespannt wie das dann alles funktioniert.
    Freue mich auf Rückmeldungen. 😊
  • Hallo @Mariechen1988, erst mal alles gute für die bevorstehende Geburt!
    Ich heiße Barbara, bin 26 und habe eine 7 Monate alte Tochter und komme aus dem 23. Es gibt eine **** Gruppe für Mamas aus dem 23. und Umgebung, wenn du möchtest kannst du mir gerne per PN deine Nummer schicken und ich füge dich dazu. 😊
  • Cafi1984 schrieb: »
    Hallo. Ich bin 34 und zum zweiten Mal schwanger.
    Aktuell bin ich in der 13.Woche.
    Meine große ist 2,5 Jahre alt.
    Wir kommen aus dem 23. BEZIRK Nähe Liesing Bahnhof.
    Würde mich auch über neue bekanntschaft freuen.
    Lg Carina

    Hallo Carina, meine Tochter ist auch etwas über 2 Jahre alt - wollen wir uns mal treffen?? Falls dich Yoga für Schwangere interessiert - da habe ich auch gerade eine Gruppe... in Hietzing beim denn ums Eck...Würde mich sehr freuen, dich kennen zu lernen, LG EVA
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum