Suche Mamis aus Linz

Hallo,
ich bin Tanja (31) aus Linz Urfahr, habe einen 5 Monate alten Sohn und suche andere Mamis mit Kind(ern) in ähnlichem Alter zum Austausch, Spazieren gehen, etc.
LG

Kommentare

  • @tleng Hallo Tanja. :) Würde ja echt super passen, da ich aus Ebelsberg bin und 36 aber ich bin leider noch am Anfang beim Hibbeln. :o
    Aber mal sehen ... vielleicht bin ich ja schon bald schwanger. :3 \:D/
    Ich wünsch dir alles Liebe und dass sich viele Mädels hier melden.
    Lg, Irene
  • Hallo Tanja
    Ich bin fast 25 und mein Sohn ist 4,5 Monate alt. Allerdings wohne ich in Wels, bin aber auch öfter in Linz und Umgebung unterwegs. Vl können wie uns ja mal ein bisschen austauschen. Lg
  • Hallo!
    Ich bin gerade von Wien nach Linz gezogen und würde mich sehr über Kontakt zu anderen Mamas freuen! Mein Sohn ist allerdings schon 1 Jahr alt.
    Liebe Grüße
  • Hi @Joana_h ! Lustig....bin 2015 von Wien nach Linz gezogen. Konstantin war jetzt gerade 1 Jahr alt. Wo bist du denn ungefähr zuhause?
  • Nähe St. Barbara Friedhof und ihr? Was hat euch nach Linz verschlagen?
    Liebe Grüße
  • Keferfeld/oed....mich hat es nach Linz verschlagen. Mein Mann war schon dort - deswegen ;)
  • Hallo
    Ich komme von UU und würde mich ebenfalls über Kontakte zu anderen Mamis freuen. Meine Tochter ist 4wochen alt und ich 23 Jahre.
    LG😊
    tanja_thes
  • Oh soviele Wienerinnen.
    Bin auch von Wien nach OÖ gezogen. Wohn aber 20min von Linz entfernt. Mein Sohn ist gerade 2 geworden.
  • Hallo.
    Komme aus Eferding und bin 26, mein Sohn ist 3 Monate alt.
    Eferding ist zwar nicht Linz, aber nicht weit weg 😉 würde mich auch freuen über Kontakte freuen.
  • *Würde mich über Kontakte freuen 😂 man sollte vor dem senden nochmal Korrekturlesen 🤦‍♀️🙆‍♀️
  • Hallo :) ich bin 25 Jahre alt & aus Linz und Zwillingsmama seit Sommer diesen Jahres (meine Jungs sind 4,5 Monate jung). Freue mich auch über neue Bekanntschaften/Freundschaften, die sich gern treffen wollen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum