Suche Spielgefährten für meine 3 Jahre alte Tochter

Hallo, ich bin 24 Jahre alt und wohne mit meiner Tochter in Wr. Neustadt. Ich suche nette Leute mit denen man sich unterhalten und auch was unternehmen kann. Meine Tochter ist sehr aufgeschlossen und interessiert sich für alles.
Ich würde mich freuen, wenn du interesse hättest :)

Kommentare

  • Hey, ich bin auch 24 und habe 2 Töchter. Die große ist 4 jahre und die kleine 1 Jahr.
    Allerdings sind wir aus Pressbaum.
    Kommt ihr vielleicht gelegentlich in die Nähe, oder wo macht ihr denn Ausflüge?

    Liebe Grüße 😊
  • Ich bin 21 und aus mödling , meine große ist 3 1/2 :-)
  • Ich bin 31 und aus dem Bezirk Mödling. Meine große ist 3 Jahre alt. Liebe Grüße
  • Hallo, ich bin 24 und meine große 3 1/2 und der kleine 7 wochen, können uns gerne mal wo treffen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum