Gewand für die Taufe

daphnedaphne

1,693

bearbeitet 23. 07. 2013, 02:13 in Smalltalk
Ich war mit meiner Zuckerpuppe heute beim C&A wegen einem Taufgewand schauen! Julia kam am 19 Mai auf die Welt und Taufe haben wir am 1 September! Ich hätte etwas liebes gesehen nur in welcher Größe soll ich das nehmen oder soll ich noch warten mit dem kaufen? Sie wiegt jetzt 4kg75 und ihr Geburtsgewicht war 3kg60! Sie ist jetzt 58cm groß und bei der Geburt war sie 54cm groß

Kommentare

  • ich würd ja zu 62 tendieren, allerdings würd ich wirklich noch warten.... außer du kaufst so ein langes taufkleid, dann sollts eigentlich egal sein :)
  • ja C&A schneidet allerdings vergleichsweise klein find ich... unser Zwerg hatte bei der Geburt 50cm und 3,5 kg und hat jetzt ca. 5,5 kg - C&A ist im 62 scho zu kurz und beim H&M hat er noch locker platz - daher würd ich entwedern noch warten mit kaufen oder einen Wachstumsschub miteinrechnen?
  • bearbeitet 23. 07. 2013, 11:22
    Ja C&A schneidet sehr klein!!
    Nico kam am 9.Dez zur Welt, Taufe hatten wir am 28.April.
    Hatten auch einen Taufanzug vom C&A in !! 74 !!, Nico trug zu der Zeit 62/68!!
    Würd sagen lieber zu groß als zu klein.
  • Okay, Danke! Dann werde ich schweren Herzens noch warten bis mitte/ende August!
    @mijo Nein es ist ein Anzug
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum