Geburtserfahrung Lkh Wolfsberg

Hallo!
Wprde gern fragen ob hier jemand Erfahrungen bezüglich Geburt in Wolfsberg hat?

Lg

Kommentare

  • Mich würde auch interessieren wie sind dort die Hebammen?
  • Also was i bis jetzt von Bekannten gehört hab sollen die ganz liab sein.

  • War persönlich nicht dort zum Entbinden, kenne aber viele, die von der (West)Steiermark dort hin gefahren sind. Es wurde vor ein paar Jahren renoviert und ist wunderschön dort. Nach Möglichkeit (wenn nicht voll besetzt) bekommt man ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, wenn es noch immer so ist.
    Mit den Hebammen ist es sicher wie in jedem anderen Haus - es gibt welche, die mehr oder weniger sympathisch und empathisch sind.
    Meiner Schwägerin wurde nach über 8 Stunden Wehensturm eine PDA verwehrt - nach Schichtwechsel bei der nächsten Hebamme aber problemlos bekommen.
    Insgesamt habe ich aber so gut wie nur Positives gehört!
    Michaela9433
  • Hallo! Ich muss sagen hab leider keine besonders schöne Erfahrung im lkh Wolfsberg gemacht (November 2017 kam mein Kind zur Welt). Es war eher wie eine Horror Woche und habe heute manchmal noch Schmerzen beim GV wegen dem Dammschnitt damals.. Ich will aber eher was positives hervorheben, es gab eine einzige Person, eine junge Frau (ich weiß leider nicht mehr ihren Namen) die dort Schwester war, sie hat mich und mein Baby sehr einfühlsam behandelt dafür bin ich ihr sehr sehr dankbar!! Trotzdem will ich nach dieser Erfahrung kein zweites Kind mehr.
  • Das tut mir sehr leid für dich.
    Ich hab 2019 entbunden.
    Für mich war alles spitze. Und es waren die Hebammen bzw das Personal so lieb und ausgesprochen hilfsbereit.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum