Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Geburtserfahrung Lkh Wolfsberg

Hallo!
Wprde gern fragen ob hier jemand Erfahrungen bezüglich Geburt in Wolfsberg hat?

Lg

Kommentare

  • Mich würde auch interessieren wie sind dort die Hebammen?
  • Also was i bis jetzt von Bekannten gehört hab sollen die ganz liab sein.
  • War persönlich nicht dort zum Entbinden, kenne aber viele, die von der (West)Steiermark dort hin gefahren sind. Es wurde vor ein paar Jahren renoviert und ist wunderschön dort. Nach Möglichkeit (wenn nicht voll besetzt) bekommt man ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, wenn es noch immer so ist.
    Mit den Hebammen ist es sicher wie in jedem anderen Haus - es gibt welche, die mehr oder weniger sympathisch und empathisch sind.
    Meiner Schwägerin wurde nach über 8 Stunden Wehensturm eine PDA verwehrt - nach Schichtwechsel bei der nächsten Hebamme aber problemlos bekommen.
    Insgesamt habe ich aber so gut wie nur Positives gehört!
    Michaela9433
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland