Ü38 Kinderwunsch

Gibt es hier noch andere Frauen die mit 38 noch keine Kinder haben und bei denen es einfach nicht klappen will? Was probiert ihr alles oder habt ihr schon probiert? Ich bin mittlerweile 38 und wir probieren seit zwei Jahren erfolglos ein Baby zu bekommen. Zwei Fehlgeburten hinter uns, alle Untersuchungen in Ordnung und trotzdem klappt es nicht.

Kommentare

  • Ich bin 39 und in der 21 Woche schwanger. Da du ja bereits schwanger warst liegt es wohl nicht daran das es nicht klappt, also ist das ja positiv das es funktioniert. Ich glaube da kann dir eher jemand weiter helfen der schon Fehlgeburten hatte, was man da genau Untersuchen kann. lg
  • https://www.babyforum.at/discussion/18584/senior-hibbelthread-1-lasset-die-spiele-beginnen#latest

    Schau mal hier rein. Hier sind Mädels die auch schon länger basteln bzw leider auch schon FG hatten. Alles Gute!
  • Bei uns hat es nur mit isci geklappt. Bei meiner Tochter war ich 36, bei den zwillingsjungs 39.

    Dein amh ist in Ordnung? Regelmäßiger Eisprung? Eileiter durchgängig?....
    Du könntest vielleicht mit deinem fa nochmals reden, wenn sie Einnistung wieder klappt gibt's zum Beispiel proluton das eine vorzeitige Abstoßung der Schleimhaut verhindert.

    Eine Freundin ist ganz natürlich mit 43 schwanger geworden als sie sagte dann halt nicht und sich keinen Druck mehr gemacht hat. Am älter allein liegt's bestimmt nicht.

    Wünsche dir alles Liebe
  • Hallo Nasty, danke für deine Antwort. Das mit dem Druck ist so eine Sache... Wir haben jetzt eine IUI probiert in Verbindung mit Cortison, Arefam und Heparin. Die warterei macht mich halt irre und die Erfolgsquoten von IUIs im Hinterkopf machen es nicht besser. Aber man kann ja eh nichts machen. Positive Berichte zu erfolgreichen IUIs würden mich auch schon optimistischer werden lassen. Sehr schön dass es bei dir geklappt hat mit ICSI.
    Nasty
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum