Lupilu Dampfgarer

EvaMaria92EvaMaria92

2,359

bearbeitet 13. 10. 2018, 15:02 in Ausstattung & Babyprodukte
Hallo =)
Hat zufällig jemand den lupilu dampfgarer vom lidl und könnt mir sagen wie der mim garen funktioniert ? Hab jz unten bis max. Wasser eingefüllt, den kürbis in kleine würfel in den behälter der dabei is gegeben wo unten ein loch is und auf garen eingestellt, jedoch hat er einfach nach 5 min aufghört zu garen, also das licht is ausgangen :'( bedienungsanleitung hab ich wohl damals leider weggeschmissen :s

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum