Rate the BabyForum App *****

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 10. 10. 2018, 18:52 in Intern
rate-the-babyforum-app.jpg

Hi alle,

Wir erarbeiten gerade wieder einige Features für unsere App für iOS und Android. Der kontinuierliche Ausbau der App unterstützt euch mehr Funktionen und Spaß in der Community zu haben, führt aber auch dazu, dass mehr (werdende) Mamas Interesse am BabyForum finden.

Was uns aber auch wirklich viel hilft, ist wenn ihr uns ein Rating im App Store hinterlässt. Und diese brauchen wir unbedingt. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr uns ein Review im Google Play Store bzw. im Apple App Store gebt. Es dauert auch nicht lange.

Ihr könnt dies auf der Seite der App tun. Es dauert nur eine Minute, hilft uns aber sehr.

Für iOS
https://itunes.apple.com/at/app/babyforum-österreich/id658829493

Für Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.yaafamily.babyforumat

Wer gevotet hat, gebt uns ein kurzes Zeichen hier. :)

Danke euch,
Euer Admin

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum