Suche Mamas aus dem Bezirk Neunkirchen

Hallo!
Ich bin 35 Jahre alt, wohne in Ternitz und habe eine 20 Monate alte Tochter. Da meine Freundinnen schon alle größere Kinder haben würde ich gerne nette Mamas aus der Nähe kennen lernen und gemeinsam kleine Ausflüge mit den Kindern unternehmen. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja auch eine Freundschaft daraus.

Kommentare

  • Hallo =)
    in Ternitz gibts die Babycouch, da Treffen sich Eltern mit Kindern bis 3 Jahre im Rathaus jeden Mittwoch von 10-11:30 zum tratschen =)
    ohne Voranmeldung einfach vorbeikommen, ist kostenlos =)

    Lg
  • Hallo Mami _Maus!

    Ja die Babycouch kenne ich. War auch schon ein paar mal dort. Leider ist aus den teilweise wirklich netten Kontakten nicht mehr geworden. Bin auch etwas zurückhaltend.
    Bist du oft dort?
  • @LiyaMarie hallo ich bin 25 und mein sohn 17 monate und wir kommen aus willendorf

    achja im ekiz petersberg ist es auch recht gemütlich die bieten da immer andere kurse an :)
  • @LiyaMarie ja in letzter Zeit war ich öfters dort, mein Kleiner ist aber erst 6,5 Monate, also werden wir wohl für deine Tochter uninteressant sein - Ein Baby das einfach nur herumliegt =))

    Ja stimmt am Petersberg ist der Verein MidzKidz, die haben echt viel im Angebot, überhaupt für die Kinder ab 1 Jahr.

  • Hallo, ich 24 aus wöllersdorf und mein sohn ist 1 monat alt, ich suche andere Mamas damit man mal raus kommt und sich mit anderen mamas austauschen kann und sich vielleicht sogar freundschaften entwickeln weiß jemand wo das möglich ist?
  • @Jacky_Erik Hallo! Ich bin auch 24, wohn in Winzendorf und hab eine 10 Tage alte Tochter :3 Sie ist allerdings ein Frühchen... ET wäre erst der 17.7. gewesen.... in den nächsten Wochen gehts noch nicht so gut zum Treffen aber dann könnten wir uns gerne kennenlernen! =)
  • @Vani93
    Hallo erstens Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs und ich hoffe deinen Baby geht es gut.
    Ja würde mich sehr freuen :)
    Vani93
  • @Jacky_Erik Dankeschön! :3 Ja danke ihr gehts gut aber wir sind noch im KH in einem Mutter Kind Zimmer =)
  • @Jacky_Erik und @Vani93 Hallo! Ich bin auch 24 Jahre und wohne in Weikersdorf. Ich bekomme mein 1.Kind vorraussichtlich am 6.Dezember :) Ich würde mich auch gerne auf ein Treffen anschließen. Da ich jetzt im Mutterschutz bin, würde ich mich auch auf neue Bekanntschaften freuen. LG
    Vani93
  • @Lilly2401 Das is ja cool, ich kenn eh noch so gut wie keinen ganz aus der Nähe :D können uns gern zu Fuß mal treffen :3 LG
  • Bzw gerne auch mit mehreren gleichzeitig wo treffen! =)
  • @Vani93 ja gerne, können ja mal Telefonnr. austauschen :)
  • Hallo zusammen! Ich war lange nicht hier.
    Geht's euch gut? Vielleicht schaffen wir es ja, dass wir uns einmal persönlich sehen. Lg Sonja
  • Hallo zusammen. Würd mich auch für ein Treffen unter eltern/kiddies interessierten
  • Hallo LiyaMarie! Mein Sohn wurde im März 2016 geboren, wir wohnen in Neunkirchen. Für eine „Mama-Runde“ wäre ich auch zu haben! :) Lg
  • Hallo liebe Damen - auch wenn die Einträge schon etwas älter sind - ich habe gerade einen 9 Monate alten Sohn, bin 33 und wohne in Neunkirchen. Leider kenne ich auch nicht viele Mamis in der Gegend und würde mich sehr über Bekanntschaften freuen :-) Vielleicht hat ja jemand einmal Lust auf ein Treffen am Spielplatz oder etwas tratschen beim Spazierengehen :-) LG Karin
  • Hallo Karin! Ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen und bin in einer ähnlichen Situation wie du :) ich bin aus nk,33 und habe auch einen 9 Monate alten und 3 jährigen Sohn....vl magsd du mir ja schreiben? :D
  • Hallo ihr :)
    Meine Tochter ist auch 9 Monate und mein Sohn bald 3 Jahre - ich wäre bei einem Spielplatz treffen dabei :)
  • Hallo, leider sind eure Nachrichten irgendwie untergegangen :-( Aber bin voll dabei bei einem Spielplatztreffen :-)
    Ich schicke euch eine Nachricht mit meiner Handy-Nr. Vielleicht bringen wir so bald ein Teffen zusammen :-)

    glg Karin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum