Mamis aus Neunkirchen/Wr. Neustadt und Umgebung

Hallo! Ich suche Kontakt zu anderen Müttern. Meine Mia ist 13 Wochen alt und in meinem Freundeskreis ist niemand mit so einer kleinen Maus :-) Ich würde mich freuen wenn sich wer meldet :-)

Kommentare

  • Hallo Dani, woher kommst du denn? Mein kleiner ist jetzt bald 12w alt. Wir kommen aus Pottendorf.
    Lg Marion
  • Hallo ihr beide!
    Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate alt. Wir wohnen in Wiener Neustadt. Bin auch auf der Suche nach netten Mamis zum Plaudern :-)

    LG Petra
  • Bin auch aus Neustadt, allerdings is mein kleiner schon 11monate
  • Petra_SR schrieb: »
    Hallo ihr beide!
    Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate alt. Wir wohnen in Wiener Neustadt. Bin auch auf der Suche nach netten Mamis zum Plaudern :-)

    LG Petra

    Mein kleiner ist jetzt 1 monat alt und wir wohnen auch in der nähe von Wiener Neustadt :)
    Bin auch auf der suche nach netten Mamis zum Plaudern :)
  • Ich bin aus Neunkirchen und Mia ist mittlerweile auch schon 9 Monate alt 😁
  • Ich bin aus der Nähe von Neunkirchen und mein kleiner ist 10 Monate alt ☺️
  • Bis aus Bez. Neunkirchen und mein Kleiner ist 8 Monate alt =)
  • 8, 9, 10 alles mit dabei 😁 Wie geht es euch mit euren kleinen Mäusen? 😊
  • Komme aus WN und mein Zwerg ist 3 Monate. 😊
    anna_w
  • Oh das sehe ich jetzt erst @dani2506 uns geht's gut, haben grade den 6. Schub hinter uns. Wir gehen jetzt jede Woche zur Babycouch und man merkt richtig wies Jonas gut tut, andere Kinder zu sehen.

    Und wie geht's euch?
  • Hallo! Meine 6 Monate alte Tochter und ich kommen direkt aus Neunkirchen und würden uns auch sehr über ein Treffen mit Müttern aus der Umgebung freuen! Habt ihr euch schon mal getroffen? Kann man da noch dazustoßen? :)
    LG Christine
    Nina_
  • Hallo Christine 🤗 mein kleiner ist jetzt ein Jahr alt und wir sind vor kurzem nach St. Egyden gezogen. Würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen 😊Lg Melanie
  • Hallo Melanie! Ich habe vorhin Christine geschrieben und wir werden uns treffen. Wäre schön wenn du auch kommen könntest. Mia wird am 5.9. ein Jahr alt 😊
    Rosine
  • Hallo @kuki09 und @Dani2506
    Ich wohne zwar in Mattersburg bin aber sehr oft in wr neustadt unterwegs 😊Meine kleine Maus ist 8 1/2 Monate alt
    Würde mich euch gerne anschließen (schreibe auch mit @Rosine)

    Lg Anna
    Rosine
  • Hallo, Christine hat mir auch geschrieben. Bei mir is grad a bissi stressig, aber wenn ihr Datum und uhrzeit für ein treffen ausgemacht habt, sagt mir bescheid. Vielleicht geht es sich ja doch aus :)
  • Hallo ihr Lieben ;-)
    Ich bin aus Netting (bei Maiersdorf bei der Hohen Wand)
    Ich bin auch auf der Suche nach netten Kontakten. Mein kleiner Schatz ist 11 Monate alt.
    Habt ihr euch schon mal getroffen? Können wir dazu stoßen?
    LG Angelika
  • Hey, wir haben eine **** Gruppe, und habe uns auch schon mal getroffen :)
    @Rosine kann dich sicher hinzufügen wenn du willst:)
  • Ja das wäre super 😉
  • Hallo ihr Lieben
    Ich bin auch auf der Suche nach Mamis aus WN =)
    Ich bin 27, unser Sohn ist 16 Wochen alt, wir wohnen direkt in WN =)
    Vllt hat ja jemand Lust zu plaudern, würde mich sehr freuen :D
    Lg
  • Hallo mein Luke is 9 Wochen u wir leben in Puchberg
  • Hallo zusammen!
    Mein Name ist Roswitha. Ich bin 30 Jahre alt und wir wohnen im Bezirk Neunkirchen. Unser Sohn ist mittlerweile 6 Wochen alt. Wir würden uns über nette Bekanntschaften freuen. :)

    Was ist die Babycouch?
    Lg
  • Hallo

    Ich heiße Michaela und mein Sohn wird nächste Woche 3 Monate ! Wir wohnen im Bezirk Neunkirchen! Wir würden uns ebenfalls über nette Bekanntschaften freuen!

    Liebe Grüße
  • hallo ihr lieben.
    bin auch aus bez. neunkirchen, meine kleine ist 14 monate. habt ihr euch schon mal getroffen? Hätte auch interesse.... lg vielleicht meldet sich ja wer
  • Hallo 👋🏼
    Bin die Tamara aus Wiener Neustadt mein Sohn Alexander ist 17 Monate alt würde mich freuen wenn ich zu eurer runde dazustoßen kann 😃

    Lg Tamara und Alexander 😘
  • bearbeitet 5. 10. 2018, 12:53
    Hallo ihr Lieben
    Wir kommen auch aus dem Bez. Neunkirchen (Puchberg) und leider kennen wir hier noch niemanden und würden uns freuen über neue Bekanntschaften. Ich bin 28 jahre und mein klriner 20 monate LG Justyna und Dawid
  • hallo ich bin kathi 25jahre mein kleiner jakob 22 monate und wir kommen aus willendorf würde mich auch freuen
  • Hallo Leute, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Weikersdorf und bin zur Zeit im Mutterschutz. Mein 1.Kind wird vorraussichtlich am 6.12. Zur Welt kommen. Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen
  • Hallo bin neu hier wir kommen aus Neunkirchen. Ich habe einen Sohn mit 4 Jahren und eine Tochter mit fast 2 Monaten. Freuen uns auf neue bekanntschaft LG Nadine Timo und emma🙂
  • Hallo ich bin 21 Jahre alt meine habe eine Tochter Emmy 1 Jahr alt. Wir wohnen in Mürzzuschlag (Steiermark), dennoch sind wir viele im Bezirk Neunkirchen unterwegs und würden uns über neue bekanntschaften zum plaudern, spielen, spazieren gehen freuen. Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum