Welches Ohrthermometer?

Könnt ihr mir ein Ohrthermometer empfehlen? Muss es der Ferrari von Braun mit über 40 Euro sein, oder tut es auch ein 15 Euro Gerät? DANKE

Kommentare

  • @loewinundlamm wir haben den Ferrari! Aber der ist echt super 👍 er macht, was ein Thermometer halt so macht - ohne Rumzicken und ärgern 😂
  • Wir haben ein billigeres von geratherm und es macht auch was es soll: Temperaturen messen :p
  • @puma Zweck erfüllt 😂
  • Wir haben ein Ohrthermometer des von puma genannten Herstellers. Wir haben uns nach etwas Überlegen auch dank des Preises für diese Option entschieden und schließlich geht es ja "nur" darum, dass es die Temperatur messen soll.
  • Haben auch einen Braun. Messen geht superschnell und zuverlässig. Hatte auch einen billigen davor, total unzuverlässig gewesen. Und Die anderen Thermometer messen einfach so lange.
    Wunschkäfer
  • nzmalnzmal

    669

    bearbeitet 1. 10. 2018, 18:22
    Wir haben auch den von Gerathern und der ist genauso zuverlässig wiebein teures, speichert auch die letzten 5 Werte und zeigt mit Farben an ob die Temperatur passt oder zu hoch ist.
  • Jetzt hab ich mal gegoogelt, (unserer ist schon 6 Jahre in Verwendung). Es gibt ja eine ganz schöne Auswahl, und einige um die 25,- haben gute Bewertungen haben. Aber der bessere von Geratherm steht dem Braun preislich nichts nach.
  • Unser geratherm hat keine Farbskala aber es misst genauso schnell wie die teureren. Nach nicht mal einer Sekunde ist das Messergebnis da.
  • Kann dir nur den von Braun empfehlen. Er war zwar teuer aber schnelles und ganz zuverlässiges Gerät. Glaub im Krankenhaus und Kinderarzt verwenden das auch.
  • Also ich hab einen Braun und hab da teilweise über ein Grad Unterschied wenn ich erst links dann rechts messe. War aber nicht sehr teuer glaub ich.
  • mamima schrieb: »
    Haben auch einen Braun. Messen geht superschnell und zuverlässig. Hatte auch einen billigen davor, total unzuverlässig gewesen. Und Die anderen Thermometer messen einfach so lange.

    Sorry, ich habe den Beitrag erst jetzt gesehen... ich denke einmal, dass man es nicht Generalisieren darf. Meines Erachtens ist es möglich, dass es sowohl in der günstigeren als auch in der teureren Preisklasse bessere und schlechtere Varianten gibt?!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum