Treffen im schönen St. Pölten

mijomijo

15,670

bearbeitet 2. 06. 2013, 11:01 in Niederösterreich
Ladies, die St. Pöltner Rockcity-Mums werden sich am Donnerstag, 1. August, treffen.
Uhrzeit in dem Sinn gibts noch nicht, hätt gesagt am Vormittag irgendwann, je nachdem wieviele von euch von überall her kommen und wie lange die anreise dauert ;)

Bei Schönwetter treffen wir uns im Hammerpark. Das ist ein kleiner, aber feiner Park im Herzen der Stadt, wo wir picknicken können (Verpflegung ist selbst mitzubringen). Kind 2, 3, 4, 5 ... sind natürlich auch herzlich willkommen. Im Hammerpark gibts einen netten Spielplatz sowie kleine Tiere in einem Gehege.

Bei Schlechtwetter würden wir das Treffen zu Leiner oder Lutz verlegen, weil die auch ein Kinderparadies haben für die großen Kinder. Deshalb sollte ich auch Phi x Daumen wissen, wieviele kommen. Also 14 Tage vorher reichts.

Ich sags nur so früh, damit ihr euchs eintragen könnt :) Wir würden uns freuen, so viele wie möglich von euch kennen zu lernen :)

Anfahrtsplan etc gibts natürlich. Der Hammerpark ist von der Autobahnabfahrt STP Ost schön zu erreichen, ebenso wie Lutz und Leiner.
«13456712

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum