Sternenhimmel

TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 6. 09. 2012, 13:22 in Pinnwand (Suche/Biete)
möchte für meine kleine einen sternenhimmel-projektor fürs kinderzimmer.

habt ihr sowas?
seid ihr zufrieden?

danke und liebe grüsse

Kommentare

  • Ich möchte im Babyzimmer fluoriszierende Farbe verwenden. Da mal ich auch Sterne an die Decke und die sollten dann im Dunklen leuchten :)
  • nette idee, schaut sicher toll aus...leider hab ich schon ausgemalt... :-)
  • @Tschutschu: es gibt auch flouriszierende Sterne zum aufkleben :) das würd gehen wenn du schon ausgemalt hast :)
    lg
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 6. 09. 2012, 14:18
    @nanal93 die hab ich, interessieren sie aber weniger, vielleicht weil sie erst 3,5 monate ist
  • AdminAdmin

    5,345

    bearbeitet 6. 09. 2012, 14:24
    @Tschutschu und @barbamama: Gab es da nicht mal das Gerücht das fluoriszierende Farbe gesundheitsschädlich sein kann. Es dürfte ganz früher so gewesen sein, mittlerweile sind die Materialien die da verwendet werden viel besser geworden, glaube aber doch noch wissen, dass zB.: bei Play-Doh Knete und so ab und zu bei Test, zwar nicht direkt nachweissbar schädliche Inhaltsstoffe gefunden wurde, aber ein bisserl Kritik gibts da noch.

    Hier ist ein bisschen eine nicht ganz leicht erfassbare Info dazu, ganz unten:
    http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=62847;bernr=07;co=

    Keine Panik, nur vielleicht nochmal nachforschen, ob es besser ist Kinder erst in Kontakt damit zu bringen, wenn Sie ein bisserl älter sind und das Immunsystem robuster.
  • Danke :-)
  • Hei ich hab die baeren fuers bett ond obergalb ist ein licht und sterne sind ausgeschnitten und die leuchten in etwa so wie mit einem projektor.. Naja mein kleiner ist nicht begeistert besser desagt interresiert sich nicht dafuer
  • @admin Danke für die Info! Interessant, da werd ich mich noch informieren. Aber ich denke mal, wenn die an der Decke sind kommt er eh nicht ran.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum