Spielgruppe in Mödling für 9-12 Monate alte Babies

So, ich hoffe, dass das jetzt nicht unter verbotene Werbung oder so fällt ;-)

Am Donnerstag, 09:00 bis 10:15 Uhr findet im EKIZ Mödling immer eine Spielgruppe für Babies von 9-12 Monaten plus Begleiterperson statt. Da der Kurs vielleicht verschoben werden muss, weil wir nur zu dritt sind, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand Interesse an der Spielgruppe hätte? Ich fände es nämlich sehr schade, wenn ich und meine Tochter nicht mehr hin könnten, weil der Kurs mit einem anderen auf eine Uhrzeit zusammen gelegt wird, wo wir nicht können.
EKiZ_2340

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum