Wiener Mamas 2018

13

Kommentare

  • Hallo :) ich würd gern zu euch kommen und stell mich mal vor:
    Ich bin 24 und schwanger mit einem 1. Kind. Bin in der 19. Ssw und Ende August ist der ET. Ich würd mich sehr über ein Treffen freuen und werd auch mal der ****- Gruppe beitreten :3
    Aja ich wohne im 22. Bezirk
    MonaLisa27
  • Hallo, ich bin Carla und ich werde im Juni auch ein Mädchen bekommen!
    caromo
  • Hallo! Ich wohne zwar nicht in Wien aber an der Grenze zum 22 und würde mich auch gerne anschließen! Bin 28 und in der 25ssw. Im Juli kommt unser zweiter Zwerg zur Welt :) war so frei und bin der wa Gruppe zugetreten
    caromo
  • Hallo!
    ich bin 33Jahre und bekomme mein 3 Kindlein. ET ist der 10.11
    hab schon 2 töchter hoffe es wird jetzt ein Bub. meine grosse Tochter ist 13 und die kleine 3. wir wohnen im 22. in Essling.
  • Hallo an alle die nicht in der WA Gruppe sind wir haben für 10.4. Um 9 Uhr ein treffen beim ströck auf der langobardenstraße 9 geplant jeder ist herzlich willkommen.
  • Hallo, scheint so als hätte ich ein paar Stunden zu spät gegoogelt ;), aber ich wäre das nächste Mal sehr gerne dabei.

    ich bekomme mein erstes Baby Mitte Mai und bin nun auch im Mutterschutz und auf der Suche nach Mamis, die Zeit haben für einen Austausch.
    Carlla
  • Würd mich auch gern anschliessen, hab meinen sohn am 19.2 bekommen und such auch nach mamis zum treffen, spazieren, sport.
    Carlla
  • Hallo @vanessa03 und @Ela85 sehr gerne und schön unsere erste Mama mit Baby :x

    Wenn ihr wollt könnt ihr euch in der WA Gruppe anschließen wenn nicht dann geb ich hier auch immer Bescheid wann das nächste Treffen ansteht. :3
  • Danke! ich habe dir die Nummer als Nachricht geschickt. :)
  • Hallo! Melde mich auch mal wieder. Hab mein Baby am 23.3. bekommen und möchte mich gerne bei den nächsten Treffen anschließen. @caromo Kannst du mich bitte in die WA Gruppe mit aufnehmen? Schick dir meine Nummer als PN.
  • Hallo bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und erwarte Mitte August mein erstes kleines Wunder. Da ich auch noch wenkmuge Mamis im Freundeskreis habe würde ich mich über neue Bekanntschaften freuen!
  • Hallo! Ich würde auch gerne dazustoßen. Bin 32 komm aus dem 11. und meine 2. Tochter ist am 21.2. zur Welt gekommen. @caromo wenn’s passt würd ich auch gern in eure **** Gruppe. Schick dir mal meine Nummer 😊.
  • Bin auch gerne dabei :) mein Sohn ist am 14.1.2018 geboren . Wir wohnen in 1230
    Meine private Mailadresse - paula240812@yahoo.com
    Freue mich über Aufnahme in eine **** Grupp :)
    Darf ich da jemandem meine Nummer schicken?
    Glg melanie
  • @melrein mir kannst du gerne deine Nummer schicken
  • bearbeitet 21. 04. 2018, 16:43
    Hallo! Bin seit 4.3. Mama von meinem kleinen Kian.... Wohne in 18. (Akh)und wuerd mich freuen wenn jemand in der Gegend Lust hat mal auf einen Babytreff...vl mal spazieren gehn oder so :-)... Lg magda
  • Es wäre für Donnerstag um 10 Uhr wieder ein treffen beim ströck auf der langobardenstraße 9 geplant wer kommen will bitte Bescheid sagen das wir genug Platz haben werde morgen reservieren.
  • Hallo! Ich bin seit 24.2. Mama und wohne im 21. Bezirk. Über Gesellschaft zum Spazieren und Austauschen würde ich mich freuen. LG Ulli
  • Hallo ihr lieben!
    Ich bin auch nochmal Mama am 23.August. :)
    Ich habe bereits eine Tochter, sie ist 1,5 Jahre alt und würde mich gerne ebenso mit euch treffen, falls ihr da noch was frei habt für uns!
    Ich bin 26 und komme aus dem 17 Bezirk nähe Türkenschanzpark!
  • Hallo! Bin neu hier und habe ET am 1.11.
  • @Admin kann man bitte den WA Link von Seite 2 entfernen ich selbst kann es leider nicht.
  • Entfernt. WA Gruppen hier bewerben ist übrigens nicht erlaubt.
  • Hallo Zusammen! Wir sind noch nicht solange hier! Unsere Tochter ist nun 5 Wochen alt, wir wohnen im 22. Bezirk! Würden uns sehr über Austausch mit Mamis freuen die vielleicht in der Nähe von uns sind 😊
  • Hallo an alle,
    Falls die Treffen noch aktuell sind, würde ich mich gerne anschließen:) bin derzeit in SSW 28 und würde mich freuen euch kennenzulernen!
  • Hallo, würde mich auch gerne beim nächsten treffen in wien anschließen bzw auch gerne in die **** gruppe:)
  • Auch ich wäre mit meinem Sohn (6 Monate) gerne beim nächsten Treffen bzw der ****-Gruppe dabei :)
  • Hallo ich bin auch eine frisch gebackene Juli 2018 Mama. Mein kleiner Mann ist 10 Tage alt. Bin im südlichen Wien zuhause.
  • Hallo an euch =)

    Ja die treffen sind noch aktuell hab nur schon so lange nicht mehr rein geschaut. Wir treffen uns morgen am Vormittag Ort weiß ich noch nicht aber ich sag mal irgendwo in oder bei der scs.

    Würde mich sehr über euer Kommen freuen.

    Wer in die WA möchte schreibt mir bitte eine PN mit der Nummer.
  • Also morgen um halb 10 gibt's ein Treffen beim ikea scs falls jemand spontan Zeit und Lust hat. =)
  • Wann steht denn das nächste Treffen an?
  • Hallo würde auch gern dabei sein beim nächsten Treffen.
    Bin übrigens auch ganz frische Julimama😊
  • Hallo an alle Mamas :-)
    Bin Ende Mai 2018 auch Mama geworden von meinem wunderbaren Sohn :-)
    Suche nette Mamas zum quatschen und spazieren gehen.
    Liebe Grüße
  • caromocaromo

    968

    bearbeitet 6. 09. 2018, 04:08
    Hallo liebe mama's im Moment ist es etwas ruhig aber wann hättet ihr denn Zeit für ein Treffen können uns sehr gerne etwas ausmachen
  • Hallo! Gibt es hier ein **** Gruppe? Wo man sich dann treffen anschließen kann 😊 liebe Grüße
  • Ja gibt es schick mir bitte eine PN mit deiner nummer
  • Hallo, wollte mich hier auch einmal melden. Bin heuer am 3. Juni zum ersten mal Mama geworden und würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen :) Liebe Grüße :3
  • Kannst mir gerne eine PN mit deiner nummer schicken :3
  • Hey,
    Bin Ende Mai Mama geworden. Würden uns auch über neue Kontakte freuen. LG Annika
  • Schick mir bitte deine nummer per PN :3
  • Ich bin auch im März Mama geworden und würde mich über neue Kontakte freuen 😊
  • Hallo :) ich erwarte Anfang November mein erstes Kind und würde mich über neue Kontakte auch sehr freuen 🙂
  • Hallo ihr seid herzlich willkommen :3 wenn ihr wollt könnt ihr mir per PN eure Nummer schicken =)
  • Hui ich hab schon lange nicht mehr hier rein geschaut. Hab mittlerweile auch meine Tochter bekommen, sie ist jetzt 11 Wochen alt und langsam haben wir unseren Alltag.
    @caromo ich schick dir eine pn wegen der wa Gruppe :)
  • Hallo. Bin Anfang Mai Mama geworden und würde mich über neue Kontakte bzw Aufnahmen in eure Gruppe freuen :)
  • Hallo zusammen, ich bin Ende Juni Mama geworden und würde mich auch über neue Kontakte freuen! ☺
  • Hallo ihr beiden ihr könnt mit gerne eure Nummer per PN schicken =)
  • Hallo an alle,

    würde mich auch total gerne eurer Gruppe anschließen!!

    @caromo: Ich bin so frech und schick dir meine Nummer auch als PN!

    lg
  • Hallo zusammen, ich würde mich auch sehr freuen über neue Bekanntschaften freuen 😀
  • Hallo!
    Über neue Bekanntschaften würde ich mich freuen :) LG kathi
    2018baby
  • Kannst mir gerne deine Nummer per PN schicken :3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum