Wiener Mamas 2018

24

Kommentare

  • @Denise84 Klar, komm doch gern dazu!! Das Cafe hat eine Homepage mit Menü und Anfahrt, etc.

    Und dann fixieren wir noch den 10.4.? @caromo sicher, nimm deine Kleine ruhig mit, wenn du möchtest.
    Wenn wer einen Vorschlag für einen Treffpunkt hat, bitte gerne!
  • Ich kenn’s eh, Danke! Arbeite ums Eck!!!! Ist schon notiert! Habts schon eine Zeit ausgemacht?

    10.4 notier ich mir auch gleich...
    linka
  • @lisi2015 wann treffen wir uns denn am 21.3.????
  • Siehst, Zeit ist noch gar nicht fix ausgemacht. 9:30/10:00??
    Wie gehts euch so??
  • Bei uns ist alles gut hab nur seit gestern so komisch Magen schnerzen ich glaube die kleine hat wieder so einen Wachstums Schub.
  • Ah ok, dann gib bitte Bescheid sobald du was weißt!

    Danke, mir gehts sonst ganz gut! Dir, @lisi2015
    Hast du den zuckerbelastungstest schon gemacht?
  • @xxxsunshinexxx
    Darf ich auch in eure **** Gruppe?
  • @Denise84 Die **** Gruppe ist von @vitta am besten direkt bei ihr melden wegen dem hinzufügen. =)
  • @Denise84 hallo! Ich hab jetzt mal einen Tisch für 9:30 reserviert.

    Wenn noch wer Zeit und Lust hat am Mittwoch mit uns zu frühstücken, einfach melden!
  • @lisi2015 und die anderen Mädls: Vermutlich komme ich auch vorbei. Fix zusagen kann ich aber noch nicht.
  • Ok super, @lisi2015, Danke!
    Auf welchen Namen hast du denn reserviert?
  • Es ist auf Elisabeth Felice reserviert. Ich freu mich auf dich/euch!!
  • Bis Mittwoch!
    Freu mich auch!!!
  • Hallo :)
    Ich hoffe ich darf mich da mit ein Reihen ;)
    Ich bin 27 und aus Wien (22. Bezirk)
    Ich habe bereits einen Sohn (16 Monate) und bin erneut Schwanger 😊 (8.SSW ET 31.10)
    Freue mich über neue Bekanntschaften 😊
  • @EllyML hallo, willkommen hier! Wie geht's dir?
  • @lisi2015 Danke der Nachfrage, mir geht’s nicht soooo berauschend. Mir ist die ganze Zeit schlecht und müde bin ich auch die meiste Zeit 🙈 das war in der ersten Schwangerschaft nicht so schlimm 🤔 wie geht’s dir so :)
  • @EllyML oje, das kenn ich. Bin jetzt in der 25. Woche und übel ist mir immer noch vormittags, bis zur 20.hab ich mich auch fast täglich übergeben müssen. Hoffe, es legt sich bei dir schnell wieder.
  • Oh nein :/ bei der ersten SS hat sich das um die 13/14ssw gelegt. Übergeben musste ich mich bisher gsd nicht. Wünsch dir ganz viel Kraft und das die Übelkeit doch ein Ende hat ❤️
  • @EllyML Danke, aber solang es nicht wieder schlimmer wird, ist alles gut. Beschränkt es sich bei dir zumindest auf eine Tageszeit oder ist dir ständig übel? Anfangs haben mir die Seaband ganz gut geholfen. Ich konnte sie aber nicht ständig tragen, da hat meine Haut nicht mitgespielt.
  • Hallo @EllyML gratuliere zur ss ich hoffe dir geht's bald besser mit ist auch immer wieder nicht gut obwohl ich schon in der 27.ssw bin.
  • Puh das macht mir keinen Mut 😆 ja einen Seaband hab ich oben hilft aber nur minimal. An manchen Tagen ist mir ständig übel an manchen Tagen nur morgens. Wenn ich Hunger hab ist es am schlimmsten, denn dann hab ich kein gusta auf etwas zum Essen vor Übelkeit😑 obwohl ich ja Hunger hab 🙈😂 bin also nur am mampfen 🙈
  • @caromo Wie geht's dir??
    @EllyML =)) wenn das etwas hilft, ist es ja gut. Hat bei mir leider kaum geholfen... Hast schon eine Klinik für die Geburt ausgesucht?
  • Danke geht so hab die Nacht nicht schlafen können hab mich dann zu Mittag hingelegt und jetzt passts Bauch ist besser aber anscheinend haben jetzt die regelmäßigen übungswehen begonnen und der Teufel in meinen Bauch ist auch in einer Tour am turnen die wird dann auch mal von der Gebärmutter zurecht gewiesen wenn's zu viel wird :#
  • @lisi2015 ja werde in der semmelweis entbinden :) da war ich auch mit meinem Sohn 😊
  • Guten morgen! Unser Tisch ist gleich beim Eingang rechts. Bis gleich!
  • Wie war euer treffen heute?
  • @caromo sehr schön, lustig, mal Gesichter zu den Namen zu sehen.... Hoffe, Denise ging es genauso.
    caromo
  • War wirklich sehr nett!!!! Freu mich schon aufs nächste mal :-)
    Vlt sind dann ein paar mehr dabei....
    caromo
  • Hallo! Darf ich mich hier anschließen? Bin 27 und wohne im 12.Bezirk. Erwarte mein erstes Baby und würde mich zwecks Austausch über neue Bekanntschaften freuen! Ahja bin jetzt in der 18 Woche und die Geburt ist für Mitte August angesagt 😊
    Lg
  • @derin Willkommen!! Wisst ihr schon, ob Bub oder Mädi? Wie geht's dir in der Schwangerschaft?
  • Ach ja, am 10.4.kann ich leider dich nicht. Muss in die Steiermark zu meinen Eltern fahren :s entweder ihr trefft euch, oder wir verschiebens?
  • Hallo @derin...willkommen!!!

    @lisi2015 können es gerne verschieben...schlag mal einen alternativtermin vor...
  • @Denise84 16.-18. ginge bei mir gut.
  • 17. und 18. kann ich auch...wie schauts bei den anderen aus???
  • 17. Kann ich auch aber können ja den 10. Auch lassen wenn ihr wollt =)

    @derin herzlich willkommen bei uns wie geht's dir in der ss?
  • Gerne...von mir aus Könn ma den 10. auch lassen...

    Geht irgendwer von euch in den 22. zu den Familienhebammen?
  • @lisi2015, @Denise84, @caromo danke ihr Lieben! Mir geht es derzeit ganz gut, mein Bauch wächst langsam zu einer Kugel 😁 ab heute sind wir schon in der 19.Woche, fast die Hälfte hinter uns 👶🏻 ahja es wird ein Junge und am Mittwoch habe ich einen Termin für Organscreening..
    Wie geht es euch in der SS??
  • Ich geh zu gar keiner Hebamme hab nicht wirklich das Bedürfnis.

    Mir geht's soweit ganz gut nur seit ein paar Tagen streiten sich Magen und GM um den Platz und dann ist mir immer wieder schlecht.
    Und hatte die letzten 4 Tage Kopfweh bin aber morgen beim Arzt mal schaue was der sagt.

    Wo wollen wir uns denn am 10. Treffen?
  • NiküNikü

    28

    bearbeitet 26. 03. 2018, 23:42
    Hallo allseits! Ich würde mich auch ganz gerne in die Reihe der Wiener Mamis 18 einreihen und stell mich mal kurz vor
  • Hallo @Nikü freue mich das wir immer mehr werden :D
    Denise84
  • Hallo ich geselle mich mal dazu :-)
    Ich heiße Lisa, 24 Jahre alt und komme aus dem 21ten Bezirk :D
    Hab einen Sohn und bin jetzt aktuell in der 10 ssw :x ET 29.10
    Freu mich das es hier auch Wiener Mamis gibt :3
    caromoDenise84
  • Hallo @caromo =) danke! Irgendwie hat meine Vorstellung wohl nicht ganz geklappt, ich probiers nochmal: ich heiße Nicole, bin 29 Jahre und aus 1030 Wien, bin zum ersten Mal schwanger und aktuell in der 33. Woche. Ich würde mich über einen netten Austausch und neue Bekanntschaften freuen! Und was muss man denn machen, um in die ****-Gruppe zu kommen?
  • Aja, ich hätte da auch gleich mal eine Frage
  • Also von dem Thread gibt's noch keine das ist eine allgemeine bunt grnischr sogar mit deutschen Nummern wenn ihr wollt eröffne ich eine Wiener Mamas WA Gruppe dann müsst ihr mir per pn eure Nummern schicken
  • Irgendwie wird bei mir immer nur die Hälfte reingespeichert, von dem, was ich schreibe... Hat jemand einen Tipp, welches Gipsabdruck - Set für Babyhände und -Füße empfehlenswert ist?
    Aso... Ich dachte, da gibt's extra ne ****-Gruppe für Wiener Mamas!? Ja gern ich bin dabei!
  • Also ich hab's damals beim Brendon gekauft wenn ich wieder mal dort bin mach ich dir ein Foto aber ich glaube die sind alle ok würde aber lieber eines mit fertig Masse nehmen keines zum selbst zusammen rühren =)
  • Hab jetzt mal eine Gruppe erstellt
  • Willkommen an die neuen! @Nikü Ich wohn auch im 3.Bezirk =)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum