Mamis aus WN und Umgebung

Hallo liebe Mami's,

mein Sohnemann ist 15 Monate alt und ich bin nun auf der Suche nach Bekanntschaften mit Kleinkindern in ähnlichem Alter für verschiedenste gemeinsame Aktivitäten :D von Kaffeeplausch, Spaziergänge u. Spielplatzbesuchen über Schwimmen, Ausflüge etc. wir lieben Action \:D/
Freue mich auf Antworten! LG

Kommentare

  • Hallo

    Wir sind aus WN wir wohnen am Anemonensee mein Sohn ist 16 Monate alt :)
    Mein Name ist Tamara und mein Sohn heißt Alexander und ich bin bald 24.

    Woher seid ihr denn? Wie heißt ihr? Wie alt bist du? :)

    Lg gotamill 😃
  • Hallo Tamara :D,

    wir wohnen auch in WN, Nähe Kreuzung Zehnergürtel/Fischauergasse. Ich heisse Raphaela und bin noch 34 ;) und mein Sohn heisst David-Mateo und ist gerade 15 Monate alt geworden und sehr aktiv, überall dran und am entdecken der Welt \:D/ Ich selbst bin gerne aktiv und sehr gerne draussen unterwegs.
    LG Raphaela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum