Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

17576788081131

Kommentare

  • Rivulet schrieb: »
    Kann wer ein Fahrrad empfehlen für 3-Jährige? (Ausser das Woom)

    ein gebrauchtes *augenzuaffe* die Kinder fallen anfangs viel hin und dann wachsen sie zu schnell =)) ich hab's bereut, izzy mit 3 ein neues Rad gekauft zu haben.. 2 Monate, und sie war zu groß und das Rad zu beschädigt, um es noch "gut" loszuwerden :#
    Rivulet
  • @sam200 danke, hätte was direkt in Gmunden gebraucht (fahren mit dem Zug hin...)
  • Wo bestellt ihr online Kinderschuhe? Wo ist es günstiger?
  • honeymaushoneymaus

    1,748

    bearbeitet 8. 09. 2018, 09:14
    @fanny85 es kommt drauf an was für Schuhe es sein sollen? Welche Marke?
  • @fanny85 zalando z.B., da gibts auch immer wieder Gutscheincode. Limango hat oft Richter in Aktion.
  • @honeymaus brauch für den Herbst was robustes. Zuletzt hatten wir Bama. Bestimmte Marke muss es nicht sein.

    @Cookie1985 Danke momentan ist auf Limango nix dabei. Winterschuhe trau ich mich noch nicht bestellen :#
  • honeymaushoneymaus

    1,748

    bearbeitet 8. 09. 2018, 11:00
    @fanny85 Amazon hat auch immer wieder auf viele Schuhe Rabatte.
    Hab dort oft -50% bis -75% Schuhe gefunden. Müsstest dort halt ewig rumstöbern weil soviel Auswahl :#=))
    fanny85
  • @izime möcht nicht wissen, wie es da dann zugeht. =))
    wölfin
  • @Talia56 haha ja - ich überleg ob ich hinschau die kleine braucht Schuhe für den Winter - beim letzten Termin haben wir noch keine gebraucht 🙈
  • @Talia56 und @izime ich war beim letzten event von Ihnen nach der Arbeit dort ca. 14:00 Und in den Größen 22-23 war nichts mehr da :(
  • @fanny85 ich hab grad superfit auf amazon um 40 statt 60 gekauft
    fanny85
  • Meine Tochter sagt jetzt schon öfter Mama laut ..laut...und hält sich dabei die Ohren zu! Es ist aber normale Zimmerlautstärke. Was kann das sein? Soll ich das anschauen lassen?
  • @Traand das sagt mein Sohn auch sehr oft. Auch wenn es wirklich ruhig ist.
    Hätte mir bis jetzt noch nichts dabei gedacht
    Was denkst du denn könnte es sein?
  • @wuhselwuh das ist es ja eben, ich hab keine Ahnung was es sein könnte. Ich frag mich halt nur oft warum sie das sagt, ob sie Ohrenweh hat oder wirklich alles lauter empfindet...oder es einfach nur so sagt...
    Was sagt dein kleiner wenn du ihn fragst warum er das sagt?
  • @Traand viell kurzfristiger Tinnitus? Also so Pfeifen im Ohr? 🤔
  • Traand schrieb: »
    Meine Tochter sagt jetzt schon öfter Mama laut ..laut...und hält sich dabei die Ohren zu! Es ist aber normale Zimmerlautstärke. Was kann das sein? Soll ich das anschauen lassen?


    meine hatte das ab und an mal.. immer dann, wenn sie davor nen druck im ohr hatte, und der dann abfiel (blöd niesen und schon hat man n druck im ohr). quasi von dumpf zu normalem hören. das empfand sie als lauter. wenn du dir Gedanken machst, geh mal zum HNO :)
  • @Traand wenn es nicht wirklich laut ist, frage ich ihn was denn gerade laut ist bzw wieso er es als laut empfindet.
    Meist kann er es mir aber nicht sagen :(
  • Hat noch jemand Schwierigkeiten mit den Anderen Windeln von dm seit die diese Kanäle eingebaut haben? Bei allen drei Kindern halten die nicht mehr dicht. >_<
  • @123Emma
    meinst du babylove?
    Haben die jetzt Kanäle ? X_X
  • @123Emma ja wir.. heute früh war das ganze bett nass ~X(
    nervt total, vorallem kommt mir vor dass man die jetzt auch nicht mehr ganz so klein zusammen kriegt..
  • @honeymaus ja, Die haben Kanäle seit neuestem.

    @sck_91 total nervig. Ich habe jetzt drei nasse Betten in der Früh. Den kleinen Wickel ich eh schon dreimal pro Nacht mitvzusätzlichen Einlagen. Unter Tags ist er auch immer nass. Die großen brauchen am Tag zumindest keine mehr. Ich weiß nur nicht worauf wechseln. Pampers verträgt der Kleine nicht, Die vom Hofer der mittlere nicht,... Für die zwei großen werde ich jetzt Stoffis nähen. ..
  • @123Emma oh nein :(
    Ich hab noch eine alte Bestellung zuhause, die sind ohne Kanäle...
    Auf der Dm Homepage beschweren sich einige übers Auslaufen seit den Kanälen...wie schade! Und ich war jetzt 2 Jahre so überzeugt von Babylove... D:
  • @honeymaus ich wickle seit viereinhalb Jahren mit Babylove. Jetzt wohl nicht mehr. Ich wollte eh schon lange auf Stoffwindeln umsteigen. Da muss mein Mann jetzt durch.
  • @123Emma oh schade, die DM Windeln hab ich immer so gerne gekauft, aber seitdem ich weiß dass Pam****-Windeln so schlecht sind wegen dieser neuen Kanäle, werd ich mir wohl was anderes aussuchen müssen.
  • ja des mitm vertragen der anderen windeln kenn ich... jz müssn wir auch erstmal wieder ne gute Alternative finden :(
  • 123Emma schrieb: »
    @honeymaus ja, Die haben Kanäle seit neuestem.

    @sck_91 total nervig. Ich habe jetzt drei nasse Betten in der Früh. Den kleinen Wickel ich eh schon dreimal pro Nacht mitvzusätzlichen Einlagen. Unter Tags ist er auch immer nass. Die großen brauchen am Tag zumindest keine mehr. Ich weiß nur nicht worauf wechseln. Pampers verträgt der Kleine nicht, Die vom Hofer der mittlere nicht,... Für die zwei großen werde ich jetzt Stoffis nähen. ..

    probiers mal mit den Windeln vom Müller. fand die eigentlich sehr gut :)
  • @Chaoskeks90 ich habe keinen Müller in der Nähe. Leider (oder zum Glück sonst würde ich viel Unfug kaufen)
    Chaoskeks90
  • @123Emma wir sind mit den Windeln vom Lidl total zufrieden. Haben zwar auch Kanäle, aber die halten sehr gut bei uns.
  • @123Emma wir haben auch Lidl und sind voll zufrieden
  • Danke euch allen. Vielleicht fahre ich morgen mal zum Lidl und hohle welche. So ist es kein Zustand mehr.
  • Da ich den Thread immer wieder mal sehe & einfach nicht schlau draus werde..
    was ist eine IVF?
    Was ist eine ICSI?

    Sorry für meine Unwissenheit. 🙈
  • @mamaloni es sind Arten der künstlichen Befruchtung. Genaueres können bestimmt die Betroffenen Mamis erzählen :)
  • @Justme88 danke 😊 ich würd mich echt freuen, wenn die ein oder andere Mami mal von ihrer Geschichte erzählen möchte. Ich finde das Thema Kinderwunsch wirklich spannend!
  • welchen nasensauger könnt ihr mir empfehlen?
    ich habe einen für den staubsauger zu hause, jedoch finde ich den mit der staubsaugeranlage und vor allem nachts unpraktisch.
    was ist besser, zum selbst ansaugen oder einen batterie-betriebenen?
  • @mamaloni was möchtest denn wissen?
    Wir haben hier einen ivf Thread mit den Mädels, die grad in Behandlung sind (und den "alten Hasen", die schon Kinder haben und immer mal wieder dort reinschaun) und eine eher ruhigeren thread mit ivf Mamis.

  • @Lola1989 wir haben den NoseFrida und sind zufrieden gewesen. :3
    Stieglitz
  • @Lola1989 noch eine stimme für die nose frieda!
  • @Lola1989 hier auch nosefrida :)
  • Wieviele Sitzungen braucht man bei einer Wurzelbehandlung?
  • @BiKa bei mir war es nur eine. Zuert eine Spritze rein, und dann wurde gleich die Wurzel gezogen und die Füllung rein gemacht
    BiKa
  • Welchen rausfallschutz fürs (Familienbett) könnt ihr empfehlen? Er soll eher 150cm oder länger sein. Danke!
  • @BiKa bei mir zwei Sitzungen. Zuerst wurde die Wurzel gezogen, der Zahn nicht ganz verschlossen, sodass der vorhandene Eiter (sry... war entzunden) abfließen konnte. Ein paar Tage später würd der Zahn richtig verschlossen.
    BiKa
  • Hallo, hat jemand von euch die Nackenfaltenmessung gemacht und das Geschlecht erfahren?
  • @Stieglitz wir haben ein Bettschutzgitter von safety 1st. Es ist 150cm lang und mit Netz. Es ist recht hoch, passt also auch für dicke Matratzen.
    Haben es seit ca. einem 3/4 Jahr in Gebrauch und sind zufrieden.
    Werden für den Kleinen wenn's soweit ist auch das kaufen.
    Stieglitz
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 10. 09. 2018, 14:00
    @Miriii ja wir haben bei der Nakenfaltenmessung damals das Geschlecht erfahren. Zwar mit dem Zusatz „zu 80%“, aber gestimmt hat es :)
    Miriii
  • Hallo, wie lange muss ich für die Augenuntersuchung zum 2.Geburtstag einplanen?
  • @Talia56 @vonni7 @sam200
    danke mädels! das wirds bei uns auch werden =)
    Talia56
  • @mai_taiga kommt darauf an, wie lange du beim Arzt warten muss, aber die Untersuchung selbst dauert vielleicht 15 Minuten (mussten aber 2 Mal rein, weiß nicht, ob das immer so ist...bei uns gabs eine Auffälligkeit) ;)
  • @mai_taiga Also bei uns hats inkl Wartezeit ca 1 1/2h gedauert.. 1/2h allein müssten schon die Tropfen einwirken :s
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum