Entbindung im Krankenhaus Mistelbach? Erfahrungen?

Hallo!
Hat wer von euch im Krankenhaus Mistelbach entbunden? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen? Würdet ihr nochmal hin gehen? Wie waren die ärzte hebammen u Schwestern so?? Wie is dort so die allgemeine Kompetenz?
Lg :3

Kommentare

  • Da hänge ich mich gleich mal dran! Bei uns ist es Anfang März soweit :)
    Ich möchte auf jeden Fall meine eigene Hebamme zur Geburt mitnehmen! :)
  • Das zahlt man oder? Wieviel kostet sowas?
  • Also wenn ich Glück habe und meine wunschhebamme noch Ressourcen hat, dann werden einige Dinge von der Kassa übernommen, da sie Verträge mit den KK hat, ich nehme aber an, die Bereitschaft bis zur Geburt werden wir sicher selbst zahlen müssen und sonst auch noch einiges, aber das ist mir egal bzw ist es mir wert! Ich brauche Menschen um mich rum, die ich kenne und denen ich vertraue, sonst kann ich nicht loslassen und gerade in solch einer Situation möchte ich mich voll auf die Geburt konzentrieren können und keine Gedanken an anderes verschwenden müssen! :)
    SandySunshine
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!