Suche Mamis in Linz

bearbeitet 22. 08. 2018, 02:56 in Oberösterreich
Hallo, bin 24 Jahre alt und habe eine 8 Monate ale Junge,suche Mamis was auch kleine Kinder haben, was sich gerne mal treffen werden. Habe leider fast keine Freunde mit Kindern und werde mich freuen wenn sich wer findet ab und zu mal mit Kleine was unternehmen,spielen,einfach was die kleine mögen. Bin aus Linz. :)

Kommentare

  • Hallo! Ich bin 29 Jahre und meine Tochter ist 14 Monate alt. Wir haben immer Lust neue Mamas und Kinder kennen zu lernen. Kannst dich gerne melden :)
  • Hallo! Ich bin 37 Jahre alt und suche Spielkameraden für meinen 4-jährigen Sohn (der sehr schüchtern ist) und natürlich nette Bekanntschaften. Ich wohne in Linz. Würde gerne ein paar nette Mamis kennenlernen.
  • Hallo 😊Ich bin Denise 23 Jahre alt und wohne nicht weit weg von Linz (UU) 😉Bekomm mein erstes Kind in den nächsten paar Tagen und würde mich sehr über neue Bekanntschaften mit Kindern freuen 😃
  • hallo!ich bin anja, 31, habe eine 9 monate alte tochter und würde mich sehr freuen, jemanden zum spielplatz gehen etc. zu finden :) bin aus kleinmünchen.
  • Hallo! Wir sind gerade von Wien nach Linz gezogen und würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen! Ich bin 33 Jahre alt und mein Sohn Marlon ist 1 Jahr.
    Liebe Grüße
    Joana
  • Hallo :) mein Name ist Stefani, 25 Jahre alt & aus Linz und Zwillingsmama seit Sommer diesen Jahres. Freue mich über neue Bekanntschaften/Freundschaften, die sich gern treffen wollen!
    tanja_thes
  • Hallo @Steps
    Zwillingesmama wow 👍ich bin froh mit (m)einer Tochter zurecht zu kommen 😅
    StepsIrene82Linztanja_thesCarina01
  • StepsSteps

    10

    bearbeitet 4. 11. 2018, 21:35
    @Nisi* ja sieht so aus, aber hab auch recht brave Zwillinge - meistens =)) und einen noch "braveren" Zwillingspapi :x
  • Hallo :)
    Bin auch Zwillingsmami aus Pregarten :)
    Meine Mädls sind 18 Monate :)
    claudia86
  • Hallihallo ich bin aus Neuhofen - Linz Land und bin 25 Jahre alt. Hab einen fast 4 Jahre alten Sohn und bin gerade schwanger 😍 würd mich auch freuen Mamis kennenzulernen.
  • _Simone_94_24 schrieb: »
    Hallo :)
    Bin auch Zwillingsmami aus Pregarten :)
    Meine Mädls sind 18 Monate :)

    Echt cool :)

    Scheinbar sind wir uns noch nicht über Weg gelaufen :) wink:
  • Steps schrieb: »
    Hallo :) mein Name ist Stefani, 25 Jahre alt & aus Linz und Zwillingsmama seit Sommer diesen Jahres. Freue mich über neue Bekanntschaften/Freundschaften, die sich gern treffen wollen!
    Steps schrieb: »
    Hallo :) mein Name ist Stefani, 25 Jahre alt & aus Linz und Zwillingsmama seit Sommer diesen Jahres. Freue mich über neue Bekanntschaften/Freundschaften, die sich gern treffen wollen!

    Wo genau in linz wohnst du?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum