Baby Dezember 2017

Hallo, mein Name ist Kristina, bin 29 Jahre alt und habe eine 9 Monate alte Tochter. Wohne in Wien 21 und würde mich freuen, Mama's mit ungefähr gleichaltrigen Baby's kennenzulernen.

Liebe Grüße

Kommentare

  • Hallo Kristina! Ich heiße Tanja, bin auch 29 Jahre alt und hab eine Tochter, die am 4.12.2017 geboren ist - also fast 9 Monate alt ist.
    Komme aus Deutsch Wagram, also ganz in deiner Nähe und würd mich über ein Treffen (gerne in Wien) freuen! Alles Liebe!
  • Hello, ja sehr gerne :) meine wurde am 03.12.17 geboren :)
    Sobald du Zeit und Lust hast, einfach melden.

    Lg. Kristina
  • Super, das freut mich 😊 Ich hätt kommenden Freitag Zeit. Da soll das Wetter auch schön werden, wollen wir uns am Nachmittag in Wien zum Spazieren treffen? 😀 Lg Tanja
  • Hello, den Freitag kann ich leider nicht.. da hat mein Mann frei :) wäre Do auch ok?
  • Hey, Donnerstag gehts bei mir leider nicht aber wie wärs mit Montag? 😊
  • Montag passt 😁
  • hello, wo bzw wann würdest du dich am mo treffen wollen? ☺️ Lg.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum