Wuhselwuh verkauft

Hallo, verkaufe das zu klein gewordene Gewand (56-92) von meinem Sohn (Märzbaby).
Spielsachen, Bücher, Schlafsäcke etc.
Gewand von mir (Größe S)
Es kommen laufend Sachen dazu. Komme aus Wien 23, es kann aber auch im 8ten Bezirk oder an manchen Wochenenden am Bisamberg abgeholt werden.
Versand ist kein Problem und auch über den Preis kann man reden (habe noch keine Erfahrung wie viel gebrauchte Kinderkleidung noch wert ist)
Es wurde alles nur von 1 Kind getragen, ich habe keine Haustiere und Rauche nicht.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum