Hämatom unter der Fruchtblase

bearbeitet 29. 08. 2018, 23:00 in Schwangerschaft
Hallo zusammen
Meine FÄ hat heute eine Hämatom festgestellt. War gestern beim 1Ultraschall bei 6+3. Alles sah super aus. Fruchtblase, Dottersack und Embryo mit Herzschlag konnte man ganz klar sehen. Heute Mittag bekam ich dann plötzlich Schmierblutungen und bin erneut zu meiner FÄ. Dem Zwerg geht es gut aber ich hab ein Hämatom unter der Fruchtblase. Sie meinte bis jetzt seien alle ihre Fälle gut ausgegangen und ich soll mich jetzt einfach schonen. Sie wäre beunruhigt wenn der Bluterguss näher oder über der Fruchtblase wäre. Ich hatte bis jetzt keine richtigen Blutungen nur leichte Schmierblutungen ca 3x beim Abwischen auf der Toilette.

So nun meine Frage kann das Hämatom durch den Ultraschall gestern entstanden sein? Habe nach dem Schall gestern nichts gemacht das meiner Meinung nach zu dieser Verletzung geführt haben kann.

Was sind eure Erfahrungen mit Hämatomen, geht das wirklich gut aus in den meisten Fällen?
Danke

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum