Mama-Baby-Wanderung Hohe Wand - Kindererlebnisweg

bearbeitet 29. 08. 2018, 10:24 in Niederösterreich
Hallo 😊

So nun mein 2. Versuch 😂

Ich werde am 5. September um 15.00 Uhr den Kindererlebnisweg auf der Hohen Wand in Angriff nehmen.
Ich lade alle interessierten Mamas ein mitzugehen.

Zu meiner Person: ich heiße Angelika, bin 32 Jahre jung und habe einen 11 Monate alten Sohn und auf der Suche nach neuen Mama-Baby Bekanntschaften ;-)

Bitte meldet euch bei Interesse, dann können wir uns einen Treffpunkt ausmachen ❤

LG Angelika

Kommentare

  • Hallo Angelika ! Ich habe schön Interesse und meine Sohn ist 11 Monate Und ich bin auch auf die auch neuen Mamas Baby 😊 . Lg Synthia
  • Hallo Angelika ! Ich habe schön Interesse und meine Sohn ist 11 Monate Und ich bin auch auf die auch neuen Mamas Baby 😊 . Lg Synthia
  • @Engelchen17

    Eine tolle Idee 😍Hoff es wird wiederholt, mein Baby kommt im September..
  • Wenn Interesse besteht wird's sicher wiederholt 😉
  • Hallo Angelika =) ich hätte auch gerne mitgemacht aber wir wohnen momentan noch in Wien und ziehen erst im Oktober um nach puchberg am schneeberg. Da ich dort auch niemanden kenne würde ich mich freuen wenn ich ein paar mamas mit Kindern kennen lernen würde . LG justyna =)
  • Engelchen17 schrieb: »
    Hallo 😊

    So nun mein 2. Versuch 😂

    Ich werde am 5. September um 15.00 Uhr den Kindererlebnisweg auf der Hohen Wand in Angriff nehmen.
    Ich lade alle interessierten Mamas ein mitzugehen.

    Zu meiner Person: ich heiße Angelika, bin 32 Jahre jung und habe einen 11 Monate alten Sohn und auf der Suche nach neuen Mama-Baby Bekanntschaften ;-)

    Bitte meldet euch bei Interesse, dann können wir uns einen Treffpunkt ausmachen ❤

    LG Angelika

    Hallo wir sind neu hier leben in Puchberg u würden gern mitkommn
  • Ups wollte nur Antworten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum