Ist der Test postiv?

bearbeitet 20. 08. 2018, 19:06 in Schwangerschaft
Hallo,

bin ES+10-11 und habe einen 20er frühtest einfach so gemacht,ohnemorgen urin
Kann es sein dass er minimal positiv ist oder ist es eine verdunstungsline?

Kommentare

  • Also sehen tu ich schon was aber total zart, dass man schon genau schauen muss.
    Ich würd einfach nochmal mit Morgenurin testen.
    Und vl noch ein wenig warten.
    Dann hast du eher gewissheit 😊
    franky2018
  • Ich würde sagen der ist positiv! Am besten mit einem digitalen clearblue testen, dann hast du gewissheit 😊
    franky2018
  • bearbeitet 20. 08. 2018, 16:03
    Danke für die schnellen Antworten,man ist ja immer so ungeduldig :#:D
  • Die Linie hat einen rosastich.
    Somit würd ich sagen: herzlichen Glückwunsch :)
    franky2018
  • ist positiv - gratuliere - ein digtaler wird dir auch positiv sagen ;-)
    franky2018
  • Dafür dass es kein Morgenurin war, sieht der doch schon gut aus =)
    Ich gratuliere recht herzlich <3
    franky2018
  • Danke für die Glückwünsche :x
    Wäre toll wenn es wirklich so ist :3<3<br>
  • Ich würd auch sagen der ist positiv :x
    franky2018
  • Ich werde gleich noch einen kaufen und nochmal testen,bin nämlich zu besuch und fahre heute wieder nachhause zu meinem Freund und wäre ja schön wenn ich quasi nicht alleine wieder komme :x :x
  • Bei mir sah er gleich aus, habe mir danach einen Clearblue gekauft und er war positiv mit 1-2 Woche 😊🌹 Gratuliere!
  • lisa09 schrieb: »
    Bei mir sah er gleich aus, habe mir danach einen Clearblue gekauft und er war positiv mit 1-2 Woche 😊🌹 Gratuliere!

    Ich hab gerade noch mal getestet und War Mega am schwitzen,weil ich dachte "ach wahrscheinlich War der test falsch.."

    Aber ich glaub den von der Apotheke erkennt man jetzt schon besser :o :x
    vwwyddb8g66u.jpg
  • wieso hast du nicht gleich einen Clearblue gekauft? jetzt bist auch nicht "beruhigter" als vorher... ich würd auch sagen positiv, aber der Clearblue ist einfach irgendwie überzeugender :p Alles Gute :3
  • Ich denke auch, dass es positiv ist 💕. Gratuliere ganz vorsichtig.
    Mit einem Clearblue Digital würde ich noch etwas warten, bei dieser Strichstärke kann es durchaus sein, dass er noch negativ anzeigt...
    franky2018
  • Da ist eindeutig ein Strich. Poooostitiv :x
    Also ich würde die Bestätigung vom Clearblue NICHT brauchen. Die find ich einfach überteuert. ;)
    franky2018
  • EmilysMum schrieb: »
    wieso hast du nicht gleich einen Clearblue gekauft? jetzt bist auch nicht "beruhigter" als vorher... ich würd auch sagen positiv, aber der Clearblue ist einfach irgendwie überzeugender :p Alles Gute :3

    Wahrscheinlich weil ich erst heute ES +11-12 bin und ich es einfach nicht realisieren kann und wahrscheinlich eh noch mehr mache =)) und hoffen werde dass Freitag wirklich keine Periode kommt :'(
  • EmilysMum schrieb: »
    wieso hast du nicht gleich einen Clearblue gekauft? jetzt bist auch nicht "beruhigter" als vorher... ich würd auch sagen positiv, aber der Clearblue ist einfach irgendwie überzeugender :p Alles Gute :3

    Warum immer den teuren clear Blue? Der ist positiv und das sieht man eindeutig glauben die Leute immer nur alles Wenn es schriftlich ist ?
  • Also ich hab damals auch „nur“ einen billigen Test von DM genommen. Und der war für mich auch eindeutig, so dass ich keinen digitalen nachgeschossen hab.
    Mir hat der Strichaltest greicht 😉
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum