Wir sind am Kugeln :D #2

145791021

Kommentare

  • glaub ich dir!! Lenk dich mit Babyrecherche ab hihi
  • @mini auch hier nochmal: alles alles alles gute!
    und wegen frauenarzt: kränk dich nicht, dass du noch warten musst. umso größer ist die wahrscheinlichkeit, dass man dann schon ordentlich was sieht.
  • Ich kränk mich nicht. :) Ich bin grad so happy, mir ist alles egal. :))
    Werd mir bei Amazon dann nachher was bestellen, ein Schwangerschaftstagebuch. :)
  • also, von diesem schwangerschaftstagebuch habe ich jetzt auch schon öfter gehört. was genau ist, das? ich kann mir da nichts drunter vorstellen.
  • Ahhhhhh diese Regelschmerzen hören net auf X_X
    Bin schon am überlegen ob i jetzt das 2 mexalen nehmen soll :-/
  • @angel Ein Buch wo man halt wichtige Ereignisse eintragen kann und Foto einkleben kann. Dazu hab ich nen Kalender wo jede Woche genau beschrieben ist und noch Platz für eigene Notizen sind. :)
  • achso. na, ich glaub, das lass ich dann mal, nachdem mein mann das babybuch schon mit den ultraschallbildern beginnen möchte.
  • @mini GRATULIERE das sind ja super news die ich da gerade gelesen haben!!!freu mich sooooo für dich >:D< schön das du uns gefolgt bist =D>
  • sonst noch wer Kreislaufprobleme? :(
  • @Malinarco Hier! :))
    Bin heute zur Post gegangen, umsonst da erst um 9 Uhr aufmachte, und als ich zurück ins Büro kam musst ich mich erstmal hinsetzen und was trinken. @-) & heiß wars.. obwohl ich eh in der Früh war... :-??
  • Ja ich auch @Malinarco - hab das aber schon seit einiger Zeit ... - aber die Übelkeit ist viel schlimmer ... vor allem bis nach dem Mittagessen - aber passt schon so ;-)
  • @Marie_82 Ich freu mich auch immer wenn ma mal bissl schlecht ist. ;)) Die UL-Schmerzen sind auch fein. ;)
  • Hier ich auch, aber mein Bauch is glaub ich einfach schon zu groß und es is alles so anstrengend #:-S
    War mit meiner Mama ein paar Std einkaufen und musste mich dazwischen gefühlte 5 mal hinsetzen @-)
    Und Luft bekomm ich auch keine!
  • @mini Ja na gewissen Erfahrung (egal welche...) sieht man manche Dinge anders und "freut sich" sogar dass einem schon 2 Wochen schlecht ist :))
    @Raphiii Ojemine ... aber alles Gute für den Endspurt %%- :)
    mini
  • @Raphiii ich erinnere mich an die letzte Zeit der SS. Ich war heilfroh dass mein Sohn eine Woche vor ET kommen wollte.

    Ich bin heute so unbesxhreiblich müde!!!!
  • @Fluffy84 das kenn ich! so gehts mir seit zwei wochen. bin sogar einmal im büro eingeschlafen! :\"> langsam bin ich am verzweifelm und frage mich, ob ich überhaupt je wieder munter sein werde...
  • @angel bis das Kind so drei Jahre alt ist wohl nicht mehr :D
    fenjasmama
  • bei mir wars heut extrem :( wär da ned die Couch gstanden wär ich auf den Boden zambrochen :( und auch soooo müde!
    Mal schaun wie lang mich junior morgen schlafen lässt :)
  • Mädels ich bin Momentan so extrem Glücklich :D Morgen gehen wir aufs Standesamt für den 2.8 Termin ausmachen :D Ma ich freu mich so \:D/
  • ich schmelzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee =P~ diese hitze bringt mich um

    @tanja1993 wuhuuuu gratuliereeeee, na das werden süsse fotos mitm bauchi
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 19. 07. 2013, 01:37
    Dankeschön :) hoffe es ;) Ma ich freu mich so :D
  • Fluffy84 schrieb: »
    @angel bis das Kind so drei Jahre alt ist wohl nicht mehr :D
    ooch, manno, und das mir, wo ich sowieso schon seit neun jahren zu wenig schlafe, weil ich quasi alleinerziehende hundemami bin und täglich um 5 tagwache habe... naja, wird die umstellung wenigstens nicht allzu groß *gg*

    @tanja1993 alles alles alles gute! ich freu mich für dich! wo heiratet ihr denn?

  • Danke @angel In Hohenau ich glaub aber nicht das du das kennst oder?
  • @tanja1993 gratuliere :) freu mich sehr für dich
  • @tanja1993 nein, kenn ich nicht. aber unsere hz ist ja auch noch nicht lange her und ich bin noch richtig im hz fieber ;)
    falls du irgendwas brauchen solltest, ich habe noch einiges, das von meiner hz über ist daheim und würde es weitergeben.
  • @tanja1993 Gratuliere zur Hochzeit - wird sicherlich ein superschöner Tag werden :x
  • Gratuliere zur Hochzeit :D wird sicher toll!
  • Gratuliere @tanja1993 :) wird sicher ganz schööön :x ich hab ja noch bissal zu warten...ca 4/5 jahre :) wir wollen das die Kleinen groß genug sind um zu verstehen wobei es sich da handelt und uns die Ringe bringen :)
    Aber mit Babybauch in weiß ist immer soooooo herzig :)
  • Danke Mädels >:D< Standesamtlich heirate ich nicht weiß das heb ich mir für die Kirchliche in 2 - 3 Jahren auf möchte nämlich auch das die kleine Maus uns die Ringe bringt :)
  • Hihi schöön :) dürfen wir wissen was du anziehst?? :D
  • Moment ich such schnell das Foto :)
  • Das habe ich mir bestellt :D
  • @tanja1993 ich wünsche dir eine schöne Hochzeit :)!
  • Dankeschön :)
  • schönes Kleid :x
  • @tanja1993 Hihi. am 2.8 ? Cooles Datum. :) Da hat mein Papa Geburtstag. :)) Das Kleid is wirklich sehr schön, das schaut sicher ur toll aus mit der Kugel. :x

    Oh Mädels, wir waren grad Hochzeitsgeschenk shoppen und ich bin grad voll K.O., wenn meiner dann zur Arbeit geht werd ich ein Nickerchen machen. :))
  • @mini genieß es :)! Würde heut auch gern einfach nur schlafen. Aber geht nicht, weil mein Sohn bei mir ist und ich ihm versprochen hab, zum See zu fahren.
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 19. 07. 2013, 14:03
    Danke ihr lieben :) und hier noch die Ringe :x
  • @mini recht hast :) würd ich auch gern, vl lässts der Sohnemann ja zu :) genieß dein Schlaferl ^^
    die Ringe seh ich leider nicht :(
  • Schöne Ringe :)! Ist das Silber oder Weißgold? Ich sehe den Unterschied nicht so richtig. Wir haben Silberringe. Ich mag Gold nicht ;).
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 19. 07. 2013, 14:06
    aaah jz seh ichs auch :)
    sehr schöne Ringe, gefallen mir echt gut :)
    @Fluffy84 ich bin auch kein Gold Fan ^^" iwie find ich schaut Gold abgedroschen und billig aus xD
  • So altmodisch irgendwie @Malinarco *gg*. Aber ist Geschmackssache. Bin nur froh, dass mein Mann auch so gedacht hat.
  • Ist nur Silber ;) das weißgold hat mir nicht gefallen ich bin kein Gold Fan :))
  • @tanja1993 sehen super aus, die ringe! und das kleid gefällt mir ganz besonders gut (wahrscheinlich, weil meine hochzeitsfarbe auch lila war, da werd ich nostalgisch :) )
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 19. 07. 2013, 15:23
    Mädels ich bin grad fertig mit der Welt. :((
    Habt ihr das auch? Ich bin so anders auf einmal. Ich fang einfach an zu heulen und steiger mich so rein, dass ich fast nimmer runter komme. Ich hatte das schon einmal, als ich meine Pille nicht vertragen hab. Da sind die Hormone mit mir durchgegangen und jetzt ist's so ähnlich. :((

    Ich wisst ja, dass ich 9 kg abgenommen hab in den letzten 9 Wochen und ich hab schon 1kg wieder zugenommen aber ich vermute ich speicher grad sehr viel Wasser weil ich meinen Ring z.Z. nichtmal runter bekomme. & mein Schatz hat schon über 15kg abgenommen und will jetzt weiter abnehmen während ich zunehme und erfreut sich noch daran weil er grad "drin ist". :(( Jetzt hab ich ihm ein Abnehmverbot erteilt und er darf dann wieder ab März mit mir abnehmen. Ich halt das echt nicht aus irgendwie. Es geht nich darum, dass ich zunehme wegen unsere Buzi sondern einfach um meinen Schatz. Weil er IMMER dann auf die Idee kommt was für sich zu tun wenn ich es vorhabe und jetzt bin ich schon langsam angepisst. :(( Oh Gott ich mach aus ner Mücke einen Elefanten ich bin echt unausstehlich. :(( Was soll ich denn jetzt machen? Er hat gesagt, dass er halt jetzt weder ab noch zu nimmt und sein Gewicht halten wird, damit kann ich wenigstens gut leben. :-S
  • Hihi Willkommen in der Welt der Schwangeren und Hormone liebe @mini >:D<<br> Aber nach neun Monaten is dann wieder gut ;)!
    Seit ich schwanger bin hab ich zb absolut Null Mitgefühl für Menschen und deren Probleme...is ma alles komplett egal.
    Aaaaaber wenns um Tiere geht...oh Gott...wenn ich schon daran denke muss ich heulen!
    Meine Katzen tun mir fast jeden Tag 24 Std lang leid...ka warum und ich will sie immer neben mir haben und mach mir nur sorgen!
    Mehr als um mein Baby =))

    Mein Mann hat gesagt das ich furchtbar bin weil es war des letzte mal so eine lange Werbung von Kindern in Afrika die verhungern und er war echt geschockt...tja mir war des sowas von egal.
    Dann war eine Werbung mit einem misshandelten Tiger...tja fast 4std hab ich geheult :((

    Schwangerschaft 8-}
  • ich hab die Tage mit den Tränen gekämpft weils kein Himbeereis mehr gegeben hat =))
    Halloooooo Hormoooneeee ^^

    das mit dem Gewicht halten und abnehmen wird sowieso nix - es gibt das Solidaritäts Bauchal ned umsonst ;)
    mach dir nix draus, du nimmst ja nicht zu weil du fett wirst sonder weil ein Buzi in dir Wächst - und das braucht Platz und zehrt :)

    Mücke und Elefant werden dir jz häufig guten Tag sagen und vl hilfts dir wenn ich dir sage: als schwangere bist du (sogar vor dem Gesetz) unzurechnungsfähig :))
  • Haha du bist wie meine Mama @Malinarco die hat mich immer zur Sau gemacht und stundenlang geheult weil es überhaupt kein Eis mit karamellstückchen gab :))

    Ich war am Tag oft ewig weg weil ich eines gesucht hab aber sowas existiert einfach net #-o
  • Haltet ihr mich eh nicht für komplett bescheuert? @-)
    Wirklich, ich komm mir so dumm vor teilweise. Ich kann nichtmal aufhören zu weinen in dem Moment. Als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin hab ich angefangen zu heulen weil meiner mich beim Schummeln erwischt hat, als wir Jolly gespielt haben. Das war schon mega-peinlich. Aber das grad eben hat alles getoppt.
    Oh man, danke, dass ihr da seid echt. >:D<<br> @Raphiii Dank dir kann ich jetzt wieder lachen und denk mir halt, dass es eben so ist jetzt. :))
    @Malinarco Hihihi. Naja Himbeereis is ja was feines. :)
  • @Raphiii Ohja das Daim-Eis! ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum