Rückenschmerzen

Hallo,
Ich bin in der SSW 30 und habe seit gestern extreme Rückenschmerzen, ich kann gar nicht normal gehen. Schmerzen sind eher im unteren Rückenbereich.
Ich gehe schwimmen und möchte ab nächster Woche zum Yoga, hoffe das hilft.

Wem geht es noch so und was hat euch geholfen?

LG

Kommentare

  • Ich würde es gegebenenfalls kurz checken lassen, nicht dass es Richtung Vorwehen geht!
    perlmutti
  • Ich hatte extreme krampfartige (bei Bewegung und vor allem wenn mir kalt war...) Rückenschmerzen in der 24.SSW.

    Bin dann ins KH und die haben mich nicht auf die Gyn geschickt sondern nur gesagt sie können e nix machen weils eh ned röntgen können... >_< Hab sie dann dazu gebracht dass die Gyn Ambulanz noch schauen soll.... Dann habens mich erstmal noch ne Stunde warten lassen und dann musste ich mich rechtfertigen warum ich jetzt will dass sie das Baby kontrollieren... >_<<br> War dann alles gut und er meinte der Kopf ist unten und drückt gegen meinen Rücken...
    Ich sollte Schmerzmittel nehmen... (hab dann trotzdem in dem KH entbunden und die Geburt war super)

    Ein paar Tage drauf war ich eh bei meiner FA und die meinte, so ist das halt wenn man schwanger ist... (so wie: ich soll mich nicht so anstellen...) :#
    Ein paar Tage später war alles wieder gut und im nachhinein sieht man dass nicht nur der Kopf gegen den Rücken gedrückt hat sondern es wohl ein großer Wachstumsschub war denn ab da wurde mein Bauch erst rasant größer. Die Schmerzen kamen zum Glück bis zur 40.SSW nicht wieder :)
  • Ich hatte in der 31 SW eben auch so Rückenschmerzen und bei mir waren’s dann tatsächlich frühzeitige Wehen. Alles gut gegangen, aber zur Sicherheit haben’s mich eine Nacht im KH behalten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum