Jogger Buggy

fraudachsfraudachs

17,241

bearbeitet 12. 08. 2018, 10:33 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo,

Kann mir jemand einen Buggy zum Joggen empfehlen? Was ich gesehen habe sind die ja erst für Babies die schon alleine sitzen können oder?
Gibt es vielleicht auch welche wo man ein 4 Monate altes Baby auch schon reinsetzen kann?

Kommentare

• Hab keine Erfahrung aber es gibt auch Radanhänger mit Jogging Rad als Zubehör und in denen können kleine Babys in einer "Hängematte" liegen bevor sie sitzen können.
  • Wir hatten vor kurzem einen Thule Glide leihweise beim Wandern - der hat super große schmale Räder zum Laufen und ist ein Leichtgewicht. Man kann die Lehne stufenlos verstellen bis fast ganz flach. Unser Junior sitzt nämlich noch nicht richtig gut und beim Schlafen hat ihm das voll getaugt das Geschaukel. Und mir kommt vor der war eher schmal geschnitten - im Vergleich dazu gabs den TFK Jogger, der war wesentlich größer- dafür wird er natürlich länger mit dem Kind mitwachsen; auch der ging recht flach zu stellen- allerdings war der mit Reißverschlüssen zu verstellen, somit nicht ganz stufenlos
  • @Baux87 Danke werd ich mir anschauen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum