Mamis aus Mattersburg/Eisenstadt/Wiener Neustadt

Hallo 👋🏻
Mein Name ist Anna, bin 24 Jahre alt und komme aus Mattersburg.
Hab eine 8 Monat alte Tochter 😊

Vielleicht hat jemand Interesse um sich auszutauschen oder treffen 😊

Lg Anna

Kommentare

  • Hallo, ich habe einen 9 monate alten Sohn, wir sind auch aus dem Bezirk Mattersburg. Lg Patricia =)
  • Hallo von wo denn genau? 😊
    Freut mich dich kennenzulernen 😊 lg
  • Hallo =) wir sind von Baumgarten. Freut mich auch dich kennenzulernen. Wie heißt denn dein Dezember Mädchen :3
  • Ich bekomm gar keine Benachrichtigung wenn jemand hier antwortet 🤔

    Unsere Maus heißt Sophia 😍Wie heißt denn eurer kleiner Mann? 😊😊

    Ui gar nicht weit weg von uns 🙈☺️☺️
  • Man muss das extra einstellen das man die Benachrichtigungen bekommt, ka warum das hier so ist :/ falls du das am handy einstellen willst dann musst du ganz unten "full site" auswählen und dann kannst du es einstellen.

    Unser kleiner Mann heißt Noah.
    Wann ist eure kleine Maus geboren? Wie gehts euch bei der Hitze?
    Nein, gar nicht weit weg :3
  • Hab eh schon geschaut aber irgendwie finde ich das nicht 🤔Hab mir die App runter geladen 🙈

    Ein echt schöner Name 😊

    Am 03.12.17 ist sie geboren und deiner? ☺️

    Es ist heftig hab ihr draußen auf unserer Terrasse ein plantschi aufgestellt das ich sie abkühlen kann
    Schlafen ist auch nicht so einfach bei der Hitze
    Wir haben leider in unserer Wohnung auch so viel grad obwohl ich am Abend alles aufreiße was nur geht 😅Lass sie nur mit der Windel herumlaufen und draußen nackig 🙈Wie gehts euch damit? 😊

    Aja darf ich fragen wie alt du denn bist? 😅😅
  • Wir können uns auch gerne treffen wenn du Zeit und Lust hast 😊
  • Hey, sorry, bin gestern nicht mehr zum schreiben gekommen o:)
    Danke, ihr habt euch aber auch einen schönen Namen ausgesucht :x
    Noah ist am 23.10.2017 geboren.

    Wenn du nach ganz unten scrollst kannst du "full site" auswählen und dann kannst du bei deinen Profil Einstellungen die Benachrichtigungen einstellen.

    Ja, bei uns is auch mega heiß. Bin froh wenn die Hitzewelle vorbei ist und wir wieder mehr rausgehen können.

    Warts ihr im Schwimmbad auch schon? Ich trau mich mit ihm noch nicht so richtig :/

    Na klar darfst du fragen, ich bin 28 :3

    Ja wir können uns gerne treffen, vielleicht nächste Woche mal einen Tag wenn ihr Lust habt. Liebe Grüße Patricia
  • Kein Problem macht nichts 😊🙈Dankeschön 😍 ihr aber auch 😊😍Dann ist er gar nicht so viel um wie mit Sophia 🙈

    Ok ich werde noch mal nachschauen vl hatte ich es übersehen 😅😅

    Ja ich auch ich verkriech mich viel und fahre in Einkaufszentren da ist es nämlich klimatisiert 😅😅😅

    Im Freibad zwar noch nicht aber in der Therme schon mal und meine Oma hat ein Pool da waren wir auch schon drinnen
    Sie liebt das Wasser da plantscht sie viel herum macht ihr echt Spaß 😊

    Ok super dann sind wir auch nicht so weit voneinander entfernt vom Alter her 😅

    Ja sehr gerne können wir das machen, da soll auch die Mega Hitze vorbei sein hab ich gehört 🙈🙈
  • Nein, stimmt die zwei sind gar nicht so viel auseinander und wir zwei auch nicht :p=)

    Kann mir gut vorstellen das sich die zwei gut verstehen =) kann deine kleine schon sitzen, oder krabbeln?

    Mein kleiner liebt das Wasser auch total, zumindest will er nie raus wenn wir am Abend baden. :3

    Sollt mich jz auch mal überwinden und mit ihm schwimmen gehen, fällt mir nur nicht so leicht wegen meinen schwangerschaftskilos o:)
  • Ist sie auch euer erstes Kind oder hat sie noch Geschwister?
    Bist du verheiratet? Erzähl mal ein bisschen von dir
  • Liebe Grüße
  • Ja glaub auch Sophia fasziniert ein anderes Kind eh sehr 😅🙈Ja sie kann schon krabbeln, sitzen und stellt sich wo sie nur kann auf 🙈
    Das könnte sie schon mit knappe 7 Monate 😅Was kann eurer so? 😊😊

    Ja sie eh auch, anfangs klammert sie sich sehr an mich aber dann will sie gar nicht mehr hinaus 😂Aber geh wieso? Ich bin auch nicht gerade die schlankeste 😅 aber ich mach es ihr zuliebe und wer ein Problem mit meinem Aussehen hat soll wegschauen 😁

    Sie ist unser erstes Kind und nein ich bin nicht verheiratet 🙈 Sophia war auch nicht geplant Aber bin jetzt umso mehr glücklicher sie zu haben
    Wie schaut es bei dir aus? ☺️☺️

    Wie lange bist du in Karenz? Fährt ihr heuer in den Urlaub oder wartet ihr bis nächstes Jahr? 😊

    Liebe Grüße ☺️
  • Hm... Iwie spinnt das bei mir total :/
  • Mein kleiner schaut auch immer voll fasziniert wenn er ein anderes baby sieht, auch sein Spiegelbild findet er ganz toll und hat den größten Spaß mit ihm selbst :p

    Unserer macht auch die selben Dinge wie deine =) dann passt das eh voll gut mit den beiden :x

    Sophia und Noah hört sich auch voll süß an, finde ich =)

    Ja, du hast eh voll Recht, ich sollt es ihm zu liebe machen, alles andere sollte mir egal sein. Und die sollen wegschauen \:D/

    Ich bin auch nicht verheiratet und Noah ist unser einziges Kind, er war ein Wunschkind und ich bin auch mega froh und stolz ihn zu haben <3=)<br>
    Ich bleib 3 Jahre bei ihm zuhause. Wie machst du das?

    Urlaub ist bei uns schwierig, weil ich hab eine französische bulldogge und mit dem stinka kann man nirgendwo hinfahren und wohin zum aufpassen geben bring ich nicht übers Herz =)

    Und ihr? Fahrt ihr wohin oder eher noch nicht?

    Liebe Grüße
  • Heute funktioniert es zum Glück mit den Nachrichten. Gestern wurden meine Nachrichten gelöscht und dann durfte ich 600 Sekunden keine Nachricht mehr schreiben :#
  • Bei mir spinnt das noch immer ich bekomme keine Benachrichtigungen 🙈🙈

    Ja genau das Spiegelbild liebt sie auch total hahaha da macht sie die lustigsten Geräusche 😂😂😂

    Cool das passt wirklich dann sind sie ja gleich weit und können sich gut miteinander spielen 😊😊

    Ja das finde ich auch sie harmonieren sehr schön miteinander 😊😊

    Ich bleibe nur 1 1/2 Jahre daheim wäre aber gerne länger geblieben
    Aber ich werde sowieso nur Teilzeitarbeit mir suchen 🙈

    Achso naja heuer wird es nur Österreich sein aber nächstes Jahr würde ich schon gerne ans Meer fahren 🙈

    Das kann ich mir vorstellen ich bin mit Hunden aufgewachsen 😊

    Aja wenn du willst schreib ma sich per PN die Handynummer glaub dann geht es besser mit den Nachrichten 😊😅

    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum