Schwimmhilfe, Sonnenschutz, etc. im Urlaub

Lilo87Lilo87

231

bearbeitet 30. 07. 2018, 07:02 in Reisen & Freizeit
Liebe Mamas,
Wir fliegen demnächst in den Urlaub. Zwerg ist 2 Jahre alt und es ist unser erster Strandurlaub, daher mach ich mir viele (wahrscheinlich auch unnötige) Gedanken. Ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar Punkten helfen:

#Schwimmhilfe
Zu Hause im Pool verwenden wir diese Schwimmscheiben. Bin aber nicht so ein großer Fan davon, weil ich finde er ist in seiner Bewegung sehr eingeschränkt. Für den Urlaub würde ich ihm gerne etwas anderes kaufen. Was verwendet ihr so? Hat jemand Erfahrung mit so Schwimmwesten (siehe Foto unten)??

#Strand-/Poolkleidung
Habt ihr spezielle UV-Kleidung für die Kids? Mein Mann meint, dass nur eincremen zu wenig ist...

#Töpfchen
Außerdem werde ich irgendein Reisetöpfchen brauchen. Das große Geschäft will er nur ins Töpfchen machen. Aufs normale Klo will er nicht gehen. Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Töpfchen gemacht? Welche sind empfehlenswert?

Danke schonmal für den ein oder anderen Tipp 😊☀️🏝🍹
getaggt:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum