Alleinziehende Mütter in Vorarlberg?

criscris

3

bearbeitet 29. 07. 2018, 16:29 in Vorarlberg
Ist jemand da?

Kommentare

  • Kommt da noch eine Frage? Anregung? Vorstellung? Irgendwas? Bist du alleinerziehend? Hast du Fragen zum Thema? Brauchst du Unterstützung? Oder Infos zum Thema?
    kathi0816
  • Ich glaube eher, dass da Text war, aber sie Handysmilies benutzt hat und damit ist nur der Satz da :neutral:
  • Hallo Delphia. Danke für Antwort. Bin ganz neue hier. Ich mache mich die Vorstellung, weil bin ich in 12 Woche, und ich wohne allein getrennt von meine Partner. Am bestens wäre wenn du ein paar Informationen liefern kannst. Vielen Dank im Voraus.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum