Einzelkind Mamas Graz Umgebung

Hallo gibt es hier Mamas mit einem Kind möchte mich gerne ein bisschen austauschen.
Mein Sohn wird bald vier und hält mich mehr als auf Trab .
Wie geht es euch so?
Freue mich dich vielleicht auch persönlich kennen zu lernen.
Liebe Grüße und bis bald

Kommentare

  • Guten morgen bin mal gespannt ob sich bald jemand meldet würde mich freuen.
    LG sandra
  • Hallo @sandi084 woher aus GU kommst du? Meine Tochter ist 2 Jahre alt und wir wohnen in Graz.
  • Hallo mädchenmama16 schön das du dich meldest.
    Ich wohne in der Nähe vom Murpark und du?
    LG Sandra
  • Wir wohnen in der Nähe vom Shopping Nord. Also am anderen Ende der Stadt :-) aber wir haben ein Auto.
    Wo bist du denn immer unterwegs?
  • Hallo Mädchenmama ich bin eher im Center West bzw Murpark.
    Wir können uns aber gerne einmal im Center Nord treffen da war ich schon ewig nicht mehr.
    Dieses Wochenende war es ja mega heiss warst du baden mit deiner kleinen?
    LG Sandra
  • Wir sind flexibel, wir können auch in den Murpark oder ins Center West kommen. Vielleicht wenn es nicht mehr so heiß ist?
    Wir haben zu Hause einen Swimmingpool :-) Lg
  • Hallo ja das ist eine gute Idee , denn jetzt wird es ja richtig heiss.
    Wir haben auch einen Pool zum Glück da braucht man zum Baden nicht weg fahren.
    LG sandra
  • Schönen guten Morgen .
    Angenehme Woche wünsche ich es wird Mega Heiss.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum