Könnt ihr ein Geschlecht erkennen?
97
Hallo,
anbei ein US-Bild aus der 13. Woche. Mittlerweile bin ich in der 25., ich kenne das Geschlecht. Mich würd aber interessieren, ob und was ihr da seht.

anbei ein US-Bild aus der 13. Woche. Mittlerweile bin ich in der 25., ich kenne das Geschlecht. Mich würd aber interessieren, ob und was ihr da seht.

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,161
97
1,914
574
1,367
2,169
3,515
3,849
8,874
11,950
97
1,999
Das Bild plus 13 SSW= Blick in die Kristallkugel
97
1,999
Alle Embryos haben initial eine Wölbung. In der 8 SSW beginnt im Fall eines Burschen die Testosteronproduktion, die Wölbung wächst und wird zu Penis und Hodensack. (Hoden ist nochmal eine andere Geschichte, denn der wandert von der Höhe Niere über den Bauchraum in den Hodensack (da soll er bis Ende! der SS oder spätestens 3 Monate danach ankommen) Bei einem Mädchen wird die Vorwölben zur Klitoris und zu Schamlippen.
Erst ab ungefähr Woche 11 wird es möglich, überhaupt einen Unterschied zwischen den Geschlechtern zu erkennen. In diesem Stadium ragt bei allen Babys etwas hervor!
Mit Hilfe der Messung des Winkels zur Wirbelsäule kann man (auch nicht 100%) zu diesem Zeitpunkt sagen was es wahrscheinlich wird.
11,525
97
11,525
Auf deinem Bild hätte ich mich nicht getraut zu Spekulieren. Wenn man weiss das es ein Junge ist deutet man das zipfelchen leichter als Penis.
1,644