Werdende Mami's -Linz/Linz-land + Umgebung (oberösterreich)
insdngl
370
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
insdngl
370
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
10
2,126
Bin auch jederzeit für ein Treffen bereit
@querida guck doch mal hier vorbei wenn du Lust hast - lauter nette Oktobermamis
https://www.babyforum.at/discussion/15640/oktober-wunder-2017-4-der-sommer-ist-nun-endlich-da-bald-wird-unser-groesstes-wunder-wahr#latest
1,150
3
54
54
677
Ich heiße Eva, 27 und ganz frisch schwanger. Ich bin auch Linzerin!
54
vielten Woche bist du?
7,415
Habe früher in Linz und Leonding gewohnt und jetzt wohnen wir in Bez. EF - würde mich auch über einen Austausch freuen!
54
7,415
7,415
54
7,415
677
Überlege grad wie ich das meinem Arbeitgeber sage^^.
54
54
677
Also ich wär bei einem Treffen dabei
54
Freut mich
677
54
677
88
Ich komme aus Grieskirchen und mein Sohn ist jz 4 Wochen alt, ich würde mich über ein par Bekanntschafte sehr freuen
Kommt jemand von euch aus der Gegend rund um Grieskirchen?
88
677
Habt ihr urlaubsmäßig irgendwas geplant?
2,211
@Vertschi ich bin gebürtige Grieskirchnerin, wohne aber jetzt in NÖ. Die Oma meiner Kleinen (16 Wochen) wohnt aber noch da
161
677
161
In der wievielten Woche bist du?
677
Das steht mir alles noch bevor. Starte gerade erst in die 13. ET ist im Februar. Da ist es wenigstens schön kalt^^. Wo kommst du denn her?
2,043
Wie geht es euch bei der Hitze?
88
Wir sind die meiste Zeit drinnen, leider haben wir keinen Garten...ist aber gut auszuhalten
freu mich aber schon wenns wieder etwas kühler wird
Wie geht's euch?
@Nisi* wünsch dir alles Gute, ist bestimmt anstrengen bei der Hitze
54
@Vertschi: an den See fahren, wenns noch so klein sind, ist wahrscheinlich noch keine gute Idee oder?
161
Wohn 15 km von Linz entfernt, Zwettl an der Rodl wen dir das was sagt?
@Vertschi Dankeschön sehr lieb:) Ja schon etwas vorallem wenn die Füße dann auch noch aufs doppelte anschwellen 🙈 aber verkriech mich drinnen und begebe mich am Abend erst raus dann geht das schon 😃
2,043
Momentan bewegen wir uns auch kaum außer Haus. Wir haben zwar einen Garten, aber da ist es auch viel zu heiß, und am Abend wenn es kühler wäre, fressen einem die Mücken auf 🤦♀️
Habt ihr wenigstens was zum abkühlen in der Nähe?
88
@Anerev16 oh ja die Mücken, wir haben einen Balkon da wär es gemütlich am Abend aber wie du sagst die lieben Mücken brrr...
Nein leider nix außer hald Freibad aber das möcht ich jz noch nicht und Wochenfluss ist sowieso noch ned vorbei, ich lass mir hald ein kaltes Bad ein
2,043
Ja genau die feldkirchner Badeseen. Dieses Wochenende ist aber das seefest. Da geht es immer extrem zu.
Bist du direkt aus Grieskirchen?
54
88
Ja direkt aus Grieskirchen, wohn beim Schloss Parz, hab nur 5 min zu Fuß in der Stadt
2,043
Das ist praktisch wenn du alles so in der Nähe hast.
7,415
2,043
7,415
Also wenn du mal im Herbst eine KiWa-Begleitung brauchst, können wir gerne irgendwo spazieren gehen oder Vormittags mal auf einen Kaffee :-)
88
88
2,043
3
Bin neu hier 35 und wohne in der Nähe von Linz und in der 35 ssw mit meinem 1 Kind würde mich auch freuen nette mamis oder werdende Mamis kennen zu lernen für Erfahrungsaustausch
Lg
2,043
1,064
54