Suche neue Bekanntschaften :)

hallo ihr lieben:)
Mein Name ist Lisa & bin 24 Jahre alt.
Ich habe einen Sohn im Alter von 16 Monaten, er ist aufgeweckt und spielt sehr gerne.
Da wir aber erst vor einem Jahr nach Wien gezogen sind haben wir leider keinerlei Kontakte hier. Deswegen sind wir sehr oft alleine zuhause.
Daher suche ich für mich und meinen Sohn weitere Mamis denen es vllt genauso geht..
Wenn ihr also Lust auf ein Treffen habt könnt ihr euch gerne melden :)

Kommentare

  • Hallo Lisa,

    meine Tochter ist 20 Monate alt und ich selber bin noch 25 und hochschwanger. :) In welchem Bezirk wohnst du denn ?
    Wir könnten uns ja gerne mal treffen und mit den Kleinen auf den Spielplatz gehen! :)
  • Ich wohne im 10. :)
  • Hallo Lisa!

    Ich ziehe vielleicht auch bald nach Wien. Ist es schwer neue Freunde in Wien zu finden? :#
  • naja ich bin von deutschland her gezogen und hab vorher in einem kleinen dorf gewöhnt wo jeder jeden kannte 😅dann in so eine riesige stadt zu ziehen ist schon ein unterschied..
    ich bin eher eine zurückhaltende person also für mich ist es schwer 😅
  • Hi Lisa,

    ich bin Leonarda, 27 Jahre alt und mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt.
    Wir wohnen im 3. Bezirk aber man könnte sich ja trotzdem mal treffen?

    Ich bin auch auf der Suche nach netten Mamis mit denen man ab und zu was unternehmen und sich austauschen kann. Also wenn du Lust hast meld dich :)

    LG
  • Hallo Leonarda, ich bin auch auf der Suche nach Gesellschaft bin 25 im 1020/ 1200 Bezirk wohnhaft..habe leider noch kein Kind, aber hoffentlich demnächst bald gesund in meinen Armen..bin im 4ten Monat schwanger.
    Würde eben auch gern mich austausche, vl eisessen gehen und mit dem kleinen zum Spielsplatz gehen...
    Würde mich sehr freuen auf ne Rückmeldung
    LG Shelly
  • Hallo aus den 11 bezirk sind wir. 24jahre bin ich und meine beiden "monsterchen" sind 2 Jahre alt und 9 Monate alt... wir sind ja quasi Nachbarn ;)
  • @leonarda wir sind auch bezirks Nachbarn :p Noah ist 9 Monate und da die große in den Kindergarten geht freu ich mich wenn er nun ENDLICH such mal in seinem alter Kids kennt :)
  • Hey Lisa,

    suchst du noch nach Bekanntschaften- mein Kind ist zwar etwas jünger als deines, jedoch schon bewegungsaktiv genug für den Spielplatz.
    Wir könnten uns auf einem Spielplatz treffen.

    Lg
  • Hallo Mamis mein Sohn 15 Monate alt würde mich freuen über neue Bekanntschaften Lg Lina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum