Mami aus Villach Umgebung gesucht!

Lisa240Lisa240

203

Symbol
bearbeitet 18. 07. 2018, 17:57 in Kärnten
Hallo,

ich bin aus Rosegg in Kärnten und suche eine nette Mami für Treffen, Ausstausch, spazieren... mit dem Babys!!

Mein kleiner Sohn ist im Februar 2018 geboren und ich kenne leider keine anderen Mamas mit Babies in der Umgebung!!
Würde uns sehr freuen!!!

Kommentare

  • Hallo, wir sind aus Villach und unser Sohn wurde im Jänner 2018 geboren =)
  • Ich wohne in Feistritz und meine Tochter ist im Jänner 2017 geboren
  • Hallo, das freud mich das es doch noch andere mamis in der umgebung gibt, würde mich sehr gerne mal treffen mit euch um ein bissal zu quatschen und eure babys kennenzulernen, das würde meinen sohn bestimmt auch freude bereiten!! =)
  • Hallo @Lisa240 mein kleiner Schatz wurde auch heuer im Feber geboren 🙂. Ich bin aus St. Jakob also ganz in der Nähe 🙂 würde mich freuen euch kennenzulernen.
  • Christine12 hallo, oh toll das ist ja wirklich ganz in der nähe, wir sind im obergoritschach von richtung st. jakob kommen 2 min nach dogi's pub o:) nächste woche hat mein mann noch urlaub und wir streichen gerade unser haus aber dann hätte ich jederzeit zeit und lust für ein treffen :D
  • Lisa240 schrieb: »
    Christine12 hallo, oh toll das ist ja wirklich ganz in der nähe, wir sind im obergoritschach von richtung st. jakob kommen 2 min nach dogi's pub o:) nächste woche hat mein mann noch urlaub und wir streichen gerade unser haus aber dann hätte ich jederzeit zeit und lust für ein treffen :D

    @Christine12 =))
  • Hallo!
    Ich bin letztes Jahr von Salzburg nach Villach gezogen. Meine kleine ist 9 Monate alt und wir würden uns auch sehr über neue Bekantschaften freun 😊@Lisa240 ich war grad heute in Rosegg im Tierpark, da könnte man sich ja mal ein treffen ausmachen.
  • Dirona schrieb: »
    Hallo!
    Ich bin letztes Jahr von Salzburg nach Villach gezogen. Meine kleine ist 9 Monate alt und wir würden uns auch sehr über neue Bekantschaften freun 😊@Lisa240 ich war grad heute in Rosegg im Tierpark, da könnte man sich ja mal ein treffen ausmachen.

    Hallo, bin aus Spittal. Meine kleine ist 10 monate alt. Lust auf einen Austausch?
  • Hallo :-) bin auch gerade frisch nach Kärnten gezogen und suche noch neue Bekanntschaften für mich und meine kleine Maus (10 Monate) :-) würde mich sehr über ein treffen freuen um mal andere Mami zu sehen :-D LG Chiara
  • Hallo:)
    Mein Schatz ist 6,5 Monate alt und wir wohnen in Villach. Vielleicht hat jemand Lust auf einen Ausstausch bei einem Spaziergang oder Ähnlichem?
    Lg Iris
  • @Iris_W
    hallo Iris!
    Wir sind ebenfalls aus Villach. Mein Sohn wird bald 10 monate alt :x
  • Hallo, bin auch aus rosegg und wohne in villach
  • Hallo bin auch aus Villach Umgebung würde mich freuen andere Mamis und Babys kennenzulernen.
  • Guten Morgen 😊 werde heuer Mami, Termin am 1.5. und komm aus Schiefling! Freu mich auch über neue Kontakte. Könnt mir gerne schreiben 😊
  • @miezetatzi Gratulation! Wann kommt denn der/ die kleine?
  • @Iris_WDanke!
    Du bist schon Mami hab ich gelesen? Termin ist am 1.5. - mal schaun, ob er im April schon kommt oder ob es doch bei Mai bleibt 😁
  • @miezetatzi
    Ist das dein erstes? Das weiß man nie ... oder es kommt erst Mitte Mai 😉
    Weißt du schon was es wird? Mädchen oder bua?
  • Hallo.

    Mein Name ist Steffi ich komme aus Villach, mein Sohn ist jetzt 4Monate.
    Wir würden uns über neue Bekanntschaften freuen. 😁
    Lg
    Sonja_B
  • Hallo mein Name ist Sonja, ich bin auch aus Villach und mein Sohn ist 6 Monate alt! Ich würde mich ebenfalls über neue Bekanntschaften freuen 🙂
    LG 😊
  • sandra89 schrieb: »
    Ich wohne in Feistritz und meine Tochter ist im Jänner 2017 geboren

    Hallo wohne in radenthein und habe 2 Kinder. Die große ist 2,5 Jahre und die kleine 5 Monate.. vllt könnte man sich mal treffen? Lg
  • @sandra89
    Hallo mein Sohn wird im September 1 Jahr alt. Wir wohnen in Villach.
    Vlt willst dich mal treffen lg
  • @lovemum meine tochter wird im september auch ein jahr und wir kommen auch aus villach meine 2 zochter ist 5 jahre lg
  • @baldzu3 herzlichen Glückwunsch erstmals.
    Von wo seit ihr genau?

    Vlt hast ja mal lust uns beim spaziern zu begleiten.
  • @lovemum dankeschön :)
    Landskron und ihr?

    sehr gerne kannst mit gerne privat schreiben :) würden uns freuen :)
  • Hallo😉 gibts hier mamis die interesse hätten die herbst und die wintertage ab und zu gemeinsam zu gestalten. Sind für alles offen. Am liebsten natürlich drausen. Komme aus annenheim und unsere tochter ist 2 jahre alt. Würd mi freun wenn jemand lust hätte. Lg kathy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!