Werdende Mamis aus Vorarlberg da ?

Hallo bin in der 7. SSW und suche werdende Mamis die auch Kugeln :) bin 24 und hab schon 2 Kinder (Sohn 5 Jahre und Tochter 17 Monate ) bin aus Bludenz

Kommentare

  • Hallo @sanii456 Ich bin 27 u aus hard u hab in 9 Tagen ET.
  • @kolibri91 ach wie schön :) was wird es denn ? wo entbindest du ?
  • Es wird ein Mädchen =) und hoffe jeden Tag das es endlich los geht =)) werde in dornbirn entbinden, bregenz is mir nich sympathisch. Du wahrscheinlich in bludenz oder ?
    sanii456
  • bearbeitet 15. 07. 2018, 14:47
    ja und ich war voll und ganz zufrieden. Hatte ein Einzellzimmer war während der Geburt die 2 Stunden dauerte in 3 verschiedenen Kreisssälen und wurde unglaublich betreut mir wurde jeder Wunsch erfüllt.
  • Das klingt ja traumhaft ;) ich bin schon gespannt wie es bei mir wir's, aber wahrscheinlich wird es beim ersten Kind ja länger dauern. Ich mache wenn alles passt eine Mbuösnte Geburt. Sonst hab ich noch keine Vorstellungen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum