Mamis oder auch Papis aus dem Bezirk Neusiedl

Hallo ihr Lieben,
ich lebe jetzt seit 2 Jahren im Bezirk Neusiedl & leider in meinem Umfeld hier die einzige Mama.
meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt & will immer unterwegs sein.
wir würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen.

Kommentare

  • Hallo,

    ich bin aus Parndorf, habe fast 4-jährige und 1-jährigen. Gerne treffen wir uns mit euch :)
  • Hallo,
    Ich bin aus Neusiedl, ich habe ein 8Jahre Tochter, und die nächste ist unterwegs...:)😊
  • Hallo,
    Ich bin zwar aus dem Bezirk Bruck Nähe Götzendorf aber ich bin immer zum Babyschwimmen in Neusiedl, is nicht so weit. Wir wohnen auch seit ca 2 Jahren hier und ich bin die einzige im Umfeld. Mein Sohn war jetzt 12 Monate alt 👶🏻 wir freuen uns auch über neue Bekanntschaften 😊
  • Ich komme aus Bruckneudorf und mein Sohn ist fast 5 Monate alt :)
  • Hallo :) wir sind direkt aus neusiedl. Meine kleine wird jetzt im jänner 12 monate. Über neue Bekanntschaften freuen wir uns immer. Einfach anschreiben.

    Und allen freues neues jahr :)

    Lg aleksa
  • Hallo :)
    wir sind aus Pama, also ganz in der Nähe und ich würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen. Vorallem da ich erst vor kurzem hierher gezogen bin.
    Mein kleiner ist 2 Monate alt :)

    Lg Nadine
    Juju1988
  • Hallo
    Bin gerda aus neusiedl am see gerade erst hergezogen und würde mich über neue freunde hier sehr freuen!
    Hab zwei kinder 6 und 12 und hoffe bald auf ein drittes.
  • @tupel ich wohne auch in Bruckneudorf. Ich bin 34, mein Sohn ist 4 Jahre alt und Mitte März kommt meine Tochter zur Welt
  • Oh schön, hier gibts ja doch einige aus der Nähe!
    @jännermama ich wünsch dir alles Gute für die Geburt, jetzt ist es ja bald so weit!
  • Vielen Dank. Ja, jetzt dauert es echt nimma lang
  • @tupel Ist dein Sohn dein erstes Kind? Evtl magst dich ja mal für gemeinsame Spaziergänge treffen...
  • Hallo wohnen in Parndorf. Meine Maus ist jetzt 13 Monate alt. Wir würden uns gerne mit euch treffen.

    LG Karin und Maria
  • DoritoDorito

    2

    bearbeitet 11. 07. 2018, 14:27
    Halli Hallo, ich frische mal den Beitrag etwas auf. Bin seit 1 Jahr in der Gegend und seit 3 Wochen Mami. Würde mich freuen, wenn es auch weiterhin frisch gebackene Mamis gäbe, mit denen man sich austauschen und auch treffen könnte
  • Bin auch aus dem Bezirk Neusiedl - meine Tochter ist 9 Monate :3
  • Hallo mein name ist sandra bin 25 jahre und zweifach mama 1. sohn leon 6jahre und 2.sohn nico 9wochen alt wohnen in neusiedl am see
  • Hallo ihr 2, habt ihr vielleicht einen Tipp, wo man hier rund um neusiedl mit dem Kinderwagen im Schatten gehen kann? Ist ja momentan nirgendwo anders auszuhalten
  • Hallo ihr, also gibt es doch Mamas die Kontakt suchen :) Schön! Wir wohnen seit Kurzem in Weiden und suchen dringend Mamas und Kinder, die auch gerne aktiv sind. Würden uns sehr, sehr freuen, jemanden aus der Gegend kennen zu lernen. Mein Sohn ist bald 2.

    Wir sind gerne spontan. Meldet euch hier im Portal, dann können wir weitere Kontaktieren austauschen.

    Alles Liebe.
  • Hallo* Wir wohnen in Parndorf - mein Sohn ist 2 und Tochter 5. Wir sind sehr aktiv und oft in Neusiedl und auch Weiden unterwegs. Ich wurde mich uber ein Treffen freuen ;)
  • Hallo zusammen.
    Wohnen seit ein paar Monaten in Edelstal und würden uns über nette Kontakte freuen.
    Gerade jetzt bei dem trüben Wetter sind wir auch für Unternehmungstipps in der Gegend dankbar und offen :-)
    "Wir" sind übrigens mein kleiner Lukas (16 Monate) und ich (Julia)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum