1. Spermiogramm Kryptozoospermie vereinzelt, 2. Spermiogramm Azoospermie besteht Möglichkeit?

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und hoffe auf gleichgesinnte zu treffen, die vielleicht ähnliche Ergebnisse haben und Erfahrungen bezüglich Kinderwunschkliniken (Behandlungen) TESE etc.

Nun zur Thematik:

Es liegen derzeit 2 Spermiogramme vor. Eins mit Kryptozoospermie nach Zentrifugation einzelne wenige erkennbar. 2. Spermiogramm fiel leider noch schlechter aus hier nur Azoospermie. Absolut nichts im Ejakulat.
Nun waren wir in der Kiwu und haben uns erkundigt zwecks Chancen.
Leider ist der FSH Wert sehr hoch und wir bekamen als Antwort das keine TESE sinnvoll ist. nur 1% auf Chance.

Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich?

Besteht noch eine Chance?
Wir möchten nun das nochmals ein 3. Spermiogramm gemacht wird.
Denn irgendwie wurde uns völlig die Hoffnung auf ein eigenes Kind genommen.......

Wir hoffen sehr hier auf Pärchen zu treffen die auch diesen Weg vor sich haben oder eventuell schon hinter sich und uns vielleicht ein paar Tipps geben können.

Viele herzliche Grüße an die Gesamten Forumsmitglieder.

Nayeli

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum