Zu Silvester 2014, nach dem Feuerwerk als wir abseits der Menschenmenge waren. Wir wollten eigentlich Glücksbringer austauschen, da hat er sich hingekniet, einige schöne Dinge gesagt und eine Ringschachtel herausgezogen <br>
Wie war's bei dir?
Zum Geburtstag hat mich mein Mann mit einem Thermenwochenende überrascht .
Als wir in der Therme waren, hat er gemeint er geht daweil aufs Zimmer ich kann dann nach kommen, als ich dann rauf gekommen bin ins Zimmer waren überall Rosenblätter und Kerzen. Im Fernsehn hat er ein selbstaufgenommenes Viedo von all unseren schönsten Momenten abgespielt und als das vorbei war hat er mich gefragt.
Ich hatte meinen mann ein quadfahren inkl Übernachtung geschenkt. Als wir im Hotel ankamen, sah man da auf eine beleuchtete burg vom balkon - er hat mich dann quasi auf den balkon gesperrt, mir eine jacke gebracht, den ring geholt und mir einen antrag gemacht beginnend mit: da das gerade so romantisch ist, muss ich das nutzen \:D/ ....
Am Balkon nebenan ist wohl auch gerade jemand gesessen - haben den rauch gerochen - muss witzig gewesen sein
Bei unserm Lieblingschinesen is mein Mann aufs Klo und mit einem Strauß Rosen zurück gekommen. Dann is er im Lokal auf die Knie und hat mich gefragt <br>
Würdest du auch einen Heiratsantrag machen oder ist das Männersache?
13.2.2009. wir haben am freitag den 13. mein neues Instrument geholt, sind nach Ungarn gefahren wo mir eingefallen ist ich könnte meine extra lange Haare ganz kurz zu scheiden und als wir heim kamen und mein Fagott feierten kniete er plotzlich vor mir. Mein erster satz: sch**it, meine Haare! Hja, drum haben wir erst 2010 geheiratet \:D/
Hm, witzige Geschichte. Wir waren vor ein paar Jahren auf Mallorca und wollten uns natürlich auch den Ballermann (tagsüber) anschauen - bloß haben wir in der falschen Stadt gesucht ) also nein, ich war noch nicht dort.
Einen Kübel Sangria nimm ich aber auch gerne (falls das die Frage war \:D/)
Ich habe Geburtstag 🎉 am Samstag also irgendwas mit Mann und Kind unternehmen und am Sonntag wird mit der ganzen Familie gefeiert (mein Papa hat nämlich heute Geburtstag), da gehen wir essen und sitzen dann bei meinen Eltern zusammen.
Was es heute schon gab:
Brot mit Butter & Marmelade
Pesto-Nudelsalat mit Parmesan
Wassermelone
Was es heute noch gibt: Salat mit Avocado, Mozzarella und Oliven
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21,827
bei dir?
6,770
Wie war's bei dir?
1,424
Als wir in der Therme waren, hat er gemeint er geht daweil aufs Zimmer ich kann dann nach kommen, als ich dann rauf gekommen bin ins Zimmer waren überall Rosenblätter und Kerzen. Im Fernsehn hat er ein selbstaufgenommenes Viedo von all unseren schönsten Momenten abgespielt und als das vorbei war hat er mich gefragt.
Und bei dir?
7,503
Und bei dir?
2,126
Am Balkon nebenan ist wohl auch gerade jemand gesessen - haben den rauch gerochen - muss witzig gewesen sein
Und du?
8,650
"Ich war beim Notar. Wir müssen heiraten, dann kommt es uns billiger" )
Was war der witzigste Moment mit einem Partner?
5,987
Würdest du auch einen Heiratsantrag machen oder ist das Männersache?
2,566
du?
10,578
Hattet ihr heute Gewitter?
746
Warst du schon mal am Ballermann?
2,351
und du?
6,770
Einen Kübel Sangria nimm ich aber auch gerne (falls das die Frage war \:D/)
Bist/warst du ein Partytiger?
11,210
Was war das erste Nennenswerte, was du dir mit selbstverdientem Geld gekauft hast?
1,914
Mit welchem alter hast du das erste mal Alkohol getrunken ?
21,827
wieviele kinder hast du
10,578
Babyausstattung für Leo
Mit welchem alter hast du das erste mal Alkohol getrunken ?
Ähm ... 14 ...
Und du?
2,126
Deine 1. Zigarette?
1,424
Was war dein erster Job?
1,914
Deiner ?
10,578
Deiner?
6,770
Welchen Schultyp hast du abgeschlossen?
2,776
du?
1,424
Und du?
10,578
Was schmeckt dir im Mäci am besten?
601
Wohin würdest du gerne auswandern?
2,776
du?
8,873
Und du?
6,770
Hast du Verwandte im Ausland?
1,494
Welchen Eisbecher hast du am Liebsten?
8,650
Und du?
1,494
Bist du lieber Autofahrer oder Beifahrer?
10,578
Was verabscheust du bei anderen Autofahrern?
21,827
du?
6,770
Welche Führerscheinklassen hast du alles?
21,827
kannst du gut einparken?
1,424
Wo geht es dieses Jahr in den Urlaub?
746
Bei dir/euch?
10,578
In welchem Bundesland von Ö hast du noch nie Urlaub gemacht?
7,503
Und du?
1,214
Wasbrsuchst du zum glücklich sein
1,424
Was hast du dieses Wochenende vor?
6,770
Was hast du vor?
7,503
Das Wetter heute bei dir?
8,873
Und bei dir?
2,776
was gabs/gibts zu essen heute?
11,210
Brot mit Butter & Marmelade
Pesto-Nudelsalat mit Parmesan
Wassermelone
Was es heute noch gibt: Salat mit Avocado, Mozzarella und Oliven
Dein lustigstes Urlaubserlebnis bisher?
910
Was machst du an Regentagen besonders gern?
1,424
Und du?
2,126
2,126