Fragespiel #9

1323334353638»

Kommentare

  • Oh ja - Vollzeit arbeiten, Kind aus der Krippe abholen, nachmittags kochen, Haushalt, Erledigungen, Zeit mit dem Kind verbringen, nebenbei noch Hausbau... Mein Tag ist sehr durchgetaktet 😅

    Worauf freust du dich in der kommenden Woche?
  • Viel zu schnell

    Wenn du die Zeit anhalten könntest, zu welchem Zeitpunkt hättest du es gern getan?
  • 1. Aufs Babyschwimmen mit meiner Tochter
    2. Oh, da gibt's viele Momente. Unsere Hochzeit, die letzten Minuten mit meiner Mama, einer der ersten Tage mit meiner Tochter als sie noch so winzig und frisch auf mir geschlafen hat und wir uns erst kennen lernen mussten. Hach, die Zeit vergeht viel zu schnell 😔

    Bist du mit dem Ergebnis der Wahl zufrieden?
  • Naja könnte besser sein.

    Was arbeitest du?
  • Friseurin

    Was wolltest du als Kind mal werden?
  • Friseurin oder Tierärztin

    Was waren deine Ferial-/Studentenjobs?
  • Aushilfe beim Tierarzt, Laborantin im Labor, war in einem Immobilienbüro, war Mitarbeiterin eines Forschungsteam im Bereich Umwelt, habe im Hotel gearbeitet

    Also doch schon einiges 😅

    Geht es dieses Jahr nochmals in den Urlaub für dich?
  • Ja zum wellnessen mit meinem Mann 🥰

    Bei dir?
  • Leider nein, unser Geld fließt in die Kinderwunsch Klinik und in div. Privatärzte

    Welches ist dein Lieblingstier?
  • Katzen und Hasen mag ich gerne.

    Hast du Haustiere?
  • Ja, Hunde, Katzen, Fische und Koi's 🥰

    Nächsten Urlaub schon geplant?
  • Da wir die nächsten Reisen absagen mussten erstmal nicht!


    Was hast du heute gemacht?
  • war frühstücken mit meinem mann und meinem dad und dann sind wir spontan ins auhof Center shoppen gefahren für meinen Mann. dann ein Nickerchen gemacht - unsere bar im partyraum fertig gemacht, Wäsche gewaschen, meinen Mann verköstigt und in die Schule geschickt 😬

    du?
  • Ich war am Nachmittag im Hallenbad mit meinen Jungs 😊

    Was is deine Lieblingsserie?
  • Oh da gibt es so viele. Wenn ich eine wählen müsste wäre es wahrscheinlich Greys Anatomy. Word auch nach 15 Staffeln kein bisschen langweilig.

    Was machst du, wenn die Kinder abends im Bett sind?
  • Lesen, musik hören, alles für den nächsten Tag und die Nacht vorbereiten, Flaschen auswaschen, Serie schauen, duschen, Haare waschen, eventuell Nägel lackieren und manchmal noch was im Haushalt. Ach ja, und meistens kochen und essen

    Du?
  • Nur noch auf die Couch liegen und den Abend mit meinem Mann genießen 😊

    Was hast du morgen vor?
  • Frühstücken mit einer ehemaligen Arbeitskollegin, und zum Arzt gehen.

    Wie verbringst du deine freien Tage meistens?
  • Also am Wochende, wenn ich nicht arbeite schlafen wir meist alle bis 8, frühstücken gemütlich mit Eierspeise und allem drum und dran, spielen und kochen gemeinsam, machen einen Spaziergang oder Unternehmen was oder besuchen Freunde und am Abend wenn das Kind im Bett ist lümmeln wir auf der Couch und schauen Serien. Also gemütlich und unaufregend 🙂

    Schaust du gerne talkshows? Welche magst du? (Können auch amerikanische sein, z.B. Jimmy Fallon...)

  • Nein, das ist ein Format mit dem ich absolut gar nichts anfange 😊

    Wo kaufst du meistens eure Lebensmittel?
  • Die meisten kaufen ich vom Bio-Laden bei uns im Ort. Fleisch beim Metzger und wenn ich mal nicht dazu komme dann meistens beim Merkur oder Spar.

    Legst du viel Wert auf qualitativ hochwertige Lebensmittel?
  • Mh, jein. Dazu müsste man erstmal klären welche Lebensmittel Österreich qualitativ minderwertig sind. Also selbst die Lebensmittel bei Diskontern wie Hofer sind definitv nicht schlecht. Ich achte aber darauf, dass sie aus Österreich kommen und kaufe möglichst saisonal. Bei Fleisch/Wurst/Eiern/Milchprodukten ist mit die Haltung der Tiere wichtig aber ich kann es mit meinem Gewissen auch vereinbaren wenn ich mal zum Hofer einkaufen gehe. Ist halt schon eine Preisfrage.

    Und du?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum